Jaja, immer die gleichen die hier rumgammeln
Vielleicht sollten wir unsern Threadt hier auf "Der Offizielle Corrado Forum Chat" umbenennen lassen
Beiträge von white-G-sixty
-
-
Boah Wetter ist mal wieder bombastisch.
Aber ich muss bis halb 7 arbeiten...Und wer von euch hockt bei dem Wetter drinnen und surft im Corrado Forum? :D:D
-
so habe den tach von white-g-sixty bekommen top teil. leider analoge platine. hmm hat wer eine vom neuen modell mit ganganzeige=?
Oh, brauchtest du einen vom neuen Modell?
-
Ich habe meine Dämmmatten auch komplett mit Klebereste Entferner weggemacht.
1:1 mit Spüli gemischt (damit der Lack nichts abbekommt).
Dann hab ich das Zeug mit nem Pinsel aufgetragen und dann mit nem Plasikspachtel runtergemacht.
Aber das dauert schon ein paar Stunden, bis man alles weg hat.
Vor allem in den Ecken dauert es länger.Das Dämmmaterial ist bei mir durch das Alter kaputt gegangen.
durch die Hitze im Motorraum ist das alles spröde/porös geworden und man konnte es so abbröseln.Ich finde es aber ohne auch schöner
-
Feierabend um 12 wer bietet weniger
Hier!
Urlaub seit 3,5 Wochen!
Ende des Urlaubs am 30.08.!MfG
BjörnO.o boah, soo gemein
-
Hier steht wie man in den Messmodus reinkommt
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=78174
Wenn man dann im Messmodus ist, kann man mit dem MFA Taster durch die einzelnen Messwerte schalten.
Da solltest du dann auch die Anzeige für den Momentagverbrauch finden. -
Ich verzeihe dir aufgrund deines Alters diese Missinterpretation des verwendeten Werkstoffs. Beim Trabbi kam Phenoplast zum Einsatz! Püh...
Ich glaub er nimmt mir das mit den 2 Promille übel
-
Die Pappe zerreisst's doch beim beschleunigen
-
Ich nehm mal das alte Thema hier...
warum gibbet hier keinen chat *grml*Noch ne halbe Stunde dann hab ich endlich Feierabend *jippii*
und bei euch so? -
Irgendwer schrieb mal in einem anderem Thema, dass er das Kühlsystem mit irgendeinem Kühlsystem Reiniger gereinigt hat und danach ziemliche Temperatur verbesserung hatte.
Kann das jemand bestätigen ob solche Reiniger was bringen?Greetz Julian
-
Bei 2 x 0,33 Radler fahre ich auch noch. Alles andere was ich mehr trinke lasse ich das Auto stehen oder lasse mich abholen.
Zudem wenn ich fahren muss und das auch weiss, dann trink ich zu Anfang meine 2 Radler und danach nur noch Cola, Wasser.Eine Grenze für Fahranfänger mit 0,0 Promille finde ich gut.
Ab einem gewissem Alter sollte man dann davon ausgehen können, das genügend Grips vorhanden ist um nicht betrunken Auto zu fahren.Ich denke aber die Diskussion kann man endlos weiter führen, weil es diejenigen gibt die zu 100% dagegen sind und diejenigen die 1-2 Bier völlig OK finden.
Bin mal gespannt was hier noch kommt.
Und zum Post #11 --> Das ist doch offensichtlich das es Ironisch gemeint ist.
Ich kann mir nicht vorstellen das Danilo mit über 30. Jahren noch soviel verträgt XD *duck und wegrenn* -
Den Rechner hab ich schon zuhause stehen. Nen Intel Atom.
Aber danke dir.
Das mit dem s Video wäre Ne alternative.-- Beitrag erweitert um 08:58 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 08:43 Uhr --
Den Rechner hab ich schon zuhause stehen. Nen Intel Atom.
Aber danke dir.
Das mit dem s Video wäre Ne alternative. -
Ich denke den Car PC an sich einzurichten und zu verkabeln wird nich das Problem,
Es ist wirklich nur die Frage wo man den Monitor unterbringt.Am geeignetsten ist warscheinlich ein Touch Ausklappmonitor.
Eigentlich brauche ich nur einen Ausklappmonitor ohne weitere Technik drin.
Also sprich kein Radio kein DVD Player etc. Nur einen VGA Anschluss -
Hammer geiler Umbau. Sowas hab ich auch noch nicht gesehen!
Sag mal kannst du mir vielleicht den neuen Scirocco zum Corrado 2010 umbauen XD -
Hat jemand einen CAR PC in seinem Corrado?
Und wenn ja wie habt ihr das umgesetzt.Mein Grober Plan war ein mini ITX PC mit Intel ATOM.
Mit einer 2. Batterie im Kofferraum und einem Trennrelais.Das Problem was ich so habe ist die Unterbringung des Monitors weil im Corrado ja wenig Platz ist. Vorneweg: Ich möchte nicht die Lüftungsgitter wegmachen.
Habe schon über eien INDASH Monitor nachgedacht, aber die wenigsten davon unterstützen VGA.Also wenn jemand sowas in seinem Corrado umgesetzt hat, würde ich mich freuen zu hören, wie es umgesetzt wurde...
Greetz Julian
-
Hi, auch von mir ein Herzlich Willkommen.
Ich hab mir mal die Fotos auf deiner HP angeguckt... War das vorher ein Golf IV mit Bora Front und hast dann einfach aus dem Golf nen Bora gemacht?? -
Da Video müssten wir dann nur mit nem 2er GTI machen XD
-
Beim Ausbau hat mir Danilo geholfen, damit ich sehe wie es funktioniert.
Einbau hab ich dann alleine gemachtSelbst ich als Laie hab das hinbekommen.
Man muss nur einmal wissen wies geht -
Wo wir gerade über eine G-Lader überholung sprechen, ich möchte meinen gerne zu fts-tuning bringen da ich nur ca. 50km von diesem tuner entfernt wohne.
Hat jemand da schon erfahrugen mit gemacht?
Oder lieber die 600km zum Toby?Du kannst den Lader auch ausbauen und hinschicken, Toby ruft dann an und sagt dir wie der Lader ausschaut und was gemacht werden muss/sollte.
Vorrausgesetzt ist natürlich das du ca. 1 - 1,5 Wochen auf den Lader verzichten kannst
Versandzeit mit eingerechnet.
Ich habe das auch so gemacht, weil die Entfernung für mich auch ein bisschen zu weit war. Da sind die Versandkosten günstiger als die Strecke zu fahren
Aufgrund der Erfahrungberichte hier im Forum hatte ich auch keine Bedenken den einfach wegzuschicken. -
So hoch kriegt der Julian das Ding gar nich!!!
Jaja, macht euch nur lustig über den kleinen Dicken
Ich hab je gesagt, ich bin schon fleissig am trainieren,
hier mal ein Foto*Anhang entfernt*
Edit Günter: Rechtliche Hinweise beachten!