Beiträge von NicNacs
-
-
Das Blech kostet um die 420€... Also neu kaufen ist so ne Sache gucke zu hause mal ins ETKA online was es aktuell kostet und ob es noch lieferbar ist!
-
Muss mich korrigieren wäre eine effektive et -7 hinten...
-
ist nen 215er 35 montiert kann ich da evtl glück haben und durch den geringen Querschnitt steht die Lauffläche vom Reifen noch drinne?
-
Er sollte schon tief, da Gewinde! Problem ist ja echt das ich mit ner 20er Platte bei et8 eine et von -12 hätte... Hoffe das passt?!
Passt natürlich nicht(nur mit bördeln)...
Ok, das nicht gut dachte passt noch hinten rein...
-
Er sollte schon tief, da Gewinde! Problem ist ja echt das ich mit ner 20er Platte bei et8 eine et von -12 hätte... Hoffe das passt?!
-
215/35 R16 9J ET8 BBS RS075
Distanzscheibe SCC 11.129passen die hinten auf meinen rado drauf ohne zu ziehen? Kanten sind umgelegt mehr aber nicht...
-
215/35 R16 9J ET8 BBS RS075
Distanzscheibe SCC 11.129passen die hinten auf meinen rado drauf ohne zu ziehen?
-
Gegenfrage: Wieso sollte er mit einer Bastuck Anlage weniger Leistung haben als mit der normalen?
Weil ein Sauger einen Gegendruck in der AGA benötigt der damit flöten geht! Bei aufgeladenen Fahrzeugen sieht das schon wieder anders aus!
-
Tolles Ratespiel...ohne den Besitzer zu kennen wird das schwierig aus der Ansicht irgendwelche Sachen heraus zu finden. Aussen das es vielleicht 16 Zoll BBS sind, und ziemlich Breite ob nun 8,5 oder 9 wird wohl auch keiner sagen können.
Deswegen frag ich auch hier im Forum?! Vielleicht hat ja evtl. jemand mal Daten von dem rado im inet gefunden oder jemand ist nen ziemlicher Kenner wenn es um BBS Räder geht...
-
Was sind das für Felgen? BBS RS ??? Welche Grösse, Breite... Reifenkombi....?
-
moin, viel spass hier im board
-
Wie gut die originalen RL an Moonlight Blue aussehen, wenn sie gepflegt und glz sind
Die wurden auch mit poliert und gewachst
-
für die Blumen...
-
So ich bin zwar schon etwas länger im Forum unterwegs, aber habe mich noch nie richtig vorgestellt. Mein Name ist Michael bin 22 Jahre alt und ich komme aus Diemelstadt im schönen Waldeck. Ich arbeite als Elektroniker f. Automatisierungstechnik im VW Werk in Kassel. Als Hobby betreiben wir einen Verein Namens "DS Carforce e.V." der mittlerweile über 50 Autobegeisterte Mitglieder zählt. Treffen, schrauben oder am Wochenende mal gemeinsam ein Bierchen geniessen
Bei meinem Corrado VR6 handelt es sich um das Bj. 93 mit originalen 65.000KM in der Farbe LC5M. Er besitzt eine Bastuck Anlage ab Kat, sowie ein H&R Gewindefahrwerk. Das Radio tauschte ich gegen ein ehr schlichtes Kenwood Radio und verbaute an den originalen Einbauplätzen vorne und hinten ein Rainbow System. Weiteres bis auf Felgen (evtl BBS RS) möchte ich an dem Corrado nicht verändern oder verbasteln... Im Vordergrund steht für mich ehr die eigentliche Pflege, das Fahren an schönen Tagen, sowie die Erhaltung des Zustandes im Vordergrund
Hier mal ein paar kleine Bilder von meinem Autowagen...
-
Nein das 2 Wege Rainbow vorne und das koaxial System auch von Rainbow an den originalen Einbauplätzen hinten! Die originalen fliegen komplett raus!
Hat denn keiner einen Tipp oder eine Lösung?... Dachte eigentlich solche Probleme hatte schon öfter jemand...
-
Also vorne und hinten möchte ich normal betreiben! Das Aktiv System sollte nicht mehr aktiviert werden bzw. Soll gar nicht mehr genutzt werden! Will ganz normal vorne und hinten meine LS nutzen ohne Aktiv und Co.
-
Hallo Leute, habe mir vor 2 Wochen einen originalen 93er VR6 geholt mit 65000 KM. An dem Wagen soll soweit alles original bleiben, jedoch sind die Boxen hin! Habe mir also für den Einbauplatz passend vorne ein 13er 2 Wege und hinten ein Rainbow System zugelegt. Mein Gamma musste leider weichen was mir sehr schwer gefallen ist Nun zu meinem Problem habe ein Aktiv System 10-polig roter stecker! 5-pins sind belegt also denke ich es wird Nokia sein! Möchte nun die Boxen auf normale Weise laufen lassen! wollte mir jetzt einen 8 poligen iso besorgen und die Kabel von den hinteren Boxen in den neuen iso mit pins entsetzten! Für vorne wollte ich dann neue Kabel ziehen die ebenfalls an den 8-poligen Stecker sollen! Der Stecker wäre vollständig belegt und ich könnte es doch einfach mit meinem neuen Kenwood Radio betreiben oder sehe ich das falsch? In der Suche habe ich keinen konkreten Hinweis auf mein Problem bekommen... Schonmal Besten Dank an euch!
-
Grandji, hatte deinen beitrag irgendwie überlesen... ich denke du hast das rätsel schon längst gelöst Hast du nen neuen Kühler eingebaut oder ihn nochmal frei bekommen?
-
sooo... kurz und knapp WaPu ist top! aufgefallen ist mir beim ablassen vom kühlwasser an dem untern kühlerschlauch, dass vielleicht nen halber liter daraus gelaufen ist mehr nicht!!! naja dann hab ich die wapu rausgemacht und da flossen nen paar liter raus... deswegen denke ich jetzt kurz und knapp das der sch**** kühler zu ist?! Smolly, meinste der wärmetauscher?