den benzindruckregler hatte ich damals auch getauscht der war es nicht es war der kabelbaum! jetzt läuft er wieder recht gut hab mir einen chip vom tobi machen lassen und ein 72er laderad drauf zündung und co eingestellt und einen ladedruck von 0,8-0,9
jetzt macht er folgende fratzen ich fahr den dritten aus bis kurz vorm begrenzer der jetzt dank chip bei 6800 ist und schalte in den 4ten lade druck ist da aber erzieht nicht richtig das selbe ding wenn ich in den 5ten schalte er macht das aber auch wenn ich im 3ten nur bis 5000 drehe das er dann im 4ten schlecht zieht keine ahnung was da nicht stimmt!!!!
Beiträge von alexx
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ja es war der kabelbaum ich hab aber mittlaweihle wieder so einen fehler du musst deinen kabelbaum durchmessen.
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glückwunsch denk an die einfahrforschriften.
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gibt es es was neues ich hab das selbe problem................
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check deinen kabelbaum der ist das problem ich hatte den selben ärger ich hasse g60 wenn sie net laufen......................
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meiner steht jetzt bei einem ex bosch service der wurde mir von einem motorinstandsetzer
empfohlen mal sehen ob er den fehler findet ich hab alles versucht der hat die kiste schon seit einer woche ohne was gefunden zu haben wenn er bis dienstag nichts findet hol ich ihn mir wieder -
meiner läuft auch top ohne die lamda und qualmt nicht mehr schwarz aber das ist kein zustand ich will den fehler finden warum er das macht wenn die lamda ab ist läuft er im notlauf...
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haben die gestern prbiert keine verbindung zum steuergerät
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ich mein bevor der typ den einstellen kann hat er 94c und fängt an zu spassten
ausblinken wer macht so was? -
es ist ein orginaler golf 2 g60 90er baujahr
der unterdruckschlauch ist neu und 1m lang
massepunkte alle sauber mit extra kabel an die batterie
steuerzeiten stimmen schon 3 mal geschaut ausserdem würde er ja dann immer scheisse laufen!?!
zündung stimmt gestern kontroliert
co kann ich nicht einstellen weil dafür muss er ja min 80c haben er kommt aber zu schnell auf 94c und fängt an zu spinnen das sich nichts mehr einstellen lässt -
heute hab ich noch mal rumprobiert und mir ist etwas aufgefahlen und zwar wenn ich den unterdruck schlauch abzieh (ist neu) der zum steuergerät geht macht er genau das was er sonst ab 94c macht was kann das sein????
schorsch g60 wenn er fratzen macht und ich den szecker vom geber zieh fällt die drehzahl sorry
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leg den mal übernacht in alte bremsflüssigkeit danach mit bremsenreiniger aussprühen und ein bissel wd 40 rein so mach ich das immer
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wenn er normal läuft als unter 90c ist und ich den stecker vom blauengeber zieh fehlt die drehzahl.
wenn er fratzen macht und ich dann den stecker vom blauen geber zieh steigt die drehzahl -
ich will heute oder morgen mal eine andere lamda einbauen meine ist leider beim ausbau kaputt gegangen
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so hab gestern alle masse punkte gereinigt und überprüft ein extra kabel von der batterie an jeden masse punkt am motor insgesamt fünf kabel der fehler ist immer noch da.
ich fahr und zwischen 94c und 98c fängt er an zu spinnenimmer bei dieser öl temperatur
jetzt stikt mein öl schon nach sprit.
heute hab ich einen gebrauchten aber funktionierenden zündverteiler eingebaut zündung eingestellt und gefahren bei 95c fängt er wieder an zu stottern nimmt so gut wie kein gas mehr an und raucht wie verrückt jetzt hab ich kein bock mehr was soll ich noch tauschen langsam vergeht mir die lust achja steuergerät hab ich auch schon getauscht -
ich bräuchte mal eine anleitung wie ich das messen soll zb
vom lamdastecker zum steuergerät wieviel ohm welcher pin am steuergerät
oder an der lamda welches kabel ist das signalkabel wo sind die masse pins -
heute hat er schon wieder faxen gemacht hat leistuns verlust gestottert und gequalmt wie ein trekker hab dann den stecker von der lamda abgelassen dann gind er besser und hat auch nicht mehr so gequalmt.
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bin gestern wider gefahren hab gewartet das er warm wird und anfängt zu spinnen nichts ist passiert er läuft einwandfrei volle leistung rund und sauber qualmt auch nicht mehr was es wa keine ahnung ich hab nichts gemacht???? ich werde aber berichten wenn er wider fratzen macht und weiter suchen danke an alle die mir hier gute tipps gegeben haben!!!
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doch ich hab die getauscht die unterdruckschläuche aber schon vor wochen die position stimmt und der der zum steuergerät ist hab ich auch 1m lang gemacht wie kommt ihr auf verteiler und zündspule wenn er noch nicht betribs warm ist läuft er im stand sehr gut