Soo thema kann geschlossen werden der Corrado ist endlich komplett fertig Lackiert und zusammen gebaut. wird nächste woche angemeldet...
Beiträge von G-shock88
-
-
Gibt es denn hier keinen aus dem Raum Siegen der Vernüftig Lacken kann??
-
suche immer noch^^
-
Suche immer noch^^
-
Vielen dank, dafür das ihr die beifahrertür mit 7mm spachtel verfüllt habt..
Vielen dank, dafür das ihr die frontscheibe mit einem montiereisen (oder ähnl.) versucht habt auszubauen.
Vielen dank, dafür das ihr nur vorne versucht habt zu börteln.
Vielen dank, dafür alle halterungen von den scheinwerfern abzubrechen..
Vielen dank, dafür mit euren fetten ärschen auf der motorhaube rumm zu rutschen (sah wirklich sehr gut aus^^) -
ich würde ihn auch in einem umkreis von ca. 200km vorbeibringen.
-
Bei bedarf könnte ich auch Bilder vom Corri schicken.
-
ja hab ich schon mal machen lassen, der Lackierer sagte mir was von 2000 teuronen. Es sind alle vorarbeiten gemacht (gespachtelt, nass geschliffen, und alle teile wie lampen, Stoßstange Vorne und hinten sind demontiert). Ich würde auch alles selbst abkleben usw...
-
das ist ein bisschen weit weg^^ (410 KM)
-
suche immer noch^^
-
Deine Mutter, heißt Zonk und Wohnt in Tor 4^^
-
Gestern gesichtet Roter Corri mit zwei schwarzen Streifen auf der HTS von Kreuztal nach Buschhütten. Vielleicht auch hier vertreten?
-
Hallo, ich möchte meinen Corri gerne Neu Lackiert haben. Ich suche einen der Was davon versteht und aus dem Raum Siegen (NRW) kommt. Da ich selber noch nie einen kompletten wagen lackiert habe suche ich jemanden der ahnung hat. Also sagt bescheid wenn ihr jemanden kennt der dafür geeignet ist.
-
danke, hat super funktioniert ich bin ans radio dran gegangen^^
-
gut ich probiers mal, ich dachte schon das ich jetzt extra neue kabel verlegen muss mit sicherungen usw^^
-
Hallo, ich habe Vorgestern eine Ladedruckanzeige bei mir verbaut, nur weis ich absolut nicht an welche kabel ich gehen kann für die beleuchtung ??? ich wollte das eigendlich so das die anzeige beleutet ist wenn man das licht einschaltet, aber welches kabel kann ich dafür denn nehmen ohne probleme zu bekommen? achso noch eine frage Wie lang muss der kleine druckschlauch sein der vom ansaugrohr an das steuergerät geht ? 1000mm? gruß G-shock88
-
Hallo, kann mir mal einer sagen wie die beiden unterdruckschläuche hinten rechts ( die direkt neben einander liegen) der Drokla angeschlossen werden ?
-
Ich komme aus kreuztal, und du? Gruß
-
Habe heute einen Schwarzen VR6 in Siegen-Geisweid gesehen. Vielleicht ist der jenige ja auch hier im Forum...