Das wäre wirklich mal interessant! Meine schon mal irgendwo gehört zu haben, dass über einfache Y Verbindung nicht so einfach hinhaut! Warum weiß ich nicht sooo genau! Bin kein Physiker!
Beiträge von POWERofG
-
-
Sterben wir wie echte Männer!!!
Genau... Ohne Airbag
-
HAR HAR!!! Ich hab das als *.doc geschickt bekommen über AIM!
-
Hab auch grade mal rechachiert... Q33 NY war auch nicht die Flugnummer!
-
Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer 11.Tippe in Großbuchstaben Q33 NY
(das ist die Nummer des Fluges, der zuerst in die Zwillingstürme einschlug),
Krasser Widerspruch an sich... Oh man
-
Krass oder???
ZitatNew York City hat 11 Buchstaben.
Afghanistan hat 11 Buchstaben.
Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, dieZwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.
George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.
Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser:
New York ist der 11 Staat der USA.
Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer 11.
Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11.
Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65 Passagiere 6+5=11.
Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heutegennant wird,9/11. 9+1+1=11.
Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11.
Kein Zufall...?! Lies weiter und denk weiter darüber nach:
Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen 254. 2+5+4=11.
Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11.
Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11.
Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt.
Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11.
Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:
Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:
Tippe in Großbuchstaben Q33 NY
(das ist die Nummer des Fluges, der zuerst in die Zwillingstürme einschlug),
markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die
Schriftart auf wingdings (1).
und... ?
Was ihr dann seht ist wirklich erschreckend!!!
-
Schande über mein Haupt!!! Dachte nur weils die Dinge sind die doch jeder immer raus haut wenn die Leute sich vorstellen!!!
-
Hallo , danke für die Grüße . Was hast Du dir denn gekauft ???
Moin Martin,
sie hat sich nen G60 gekauft, steht so auf jeden Fall in ihrem Profil!!!
Samstag wollen wir mal sehen ob der Corri gut ist! Dann bist Du ja bald stolzer Besitzer!!!
-
5w40 Castrol! Woher kommst du denn und wie alt? Seit wann faehrst du corrado?
-
Hey Servus,
Willkommen im Forum.
Kleiner Tip zu Rado suche, hier im Marktplatz gibt es oft attraktive Angebote und beim Preis lässt in der Regel hier jeder mit sich reden ;).
z.B.:
mit wenig Kilometern mensch E-Mic... Schläfst Du schon wieder?
Hallo und herzlich willkommen auch von mir! Ich sage zwar immer: Airbag? Wir sterben noch wie Männer! Aber nun gut
Hoffe mehr von Dir zu hören wenn Du denn mal einen gefunden hast und hoffe auch auf Bilder!
Gruß Chris
-
Iphone und bluetooth is sone Sache! Wenn Du mit einem anderen Handy was schicken willst kannst das auch vergessen!!!
Die Software vom 3GS drauf und dann gehts!
-
Du solltest dann auch so eine Schelle haben (weiß nicht genau wie die heißt), mit der Du dann die Ringe an den Kolben drückst um den Kolben dann wieder in den Zylinder rein zu bekommen!!!!
-
Wo ist die M8 Schraube "integriert"da sitz normal der Benzindruckregler.
In der Mitte beim Bypass,könnte was mit Automatik zu tun haben.Und dazu bleibt zu sagen: Ich habe Automatik und das Kabel ist bei mir auch: TOT
-
Und den offenen Luftfilter würde ich da raus reißen! Das mag der G-Lader gar nicht!
-
rausnehmen! Ist gesteckt!
-
Das ist ja vielleicht mal lustig !!
Der arme PassatWie sie ihn quält und dabei nur 10cm weiter zurück fährt.. Wahnsinn !
Ist n Jetta
-
Ja sowas ist nicht schön! Ich bin ja auch im Rettungsdienst! Ganz sowas Hartes hatten wir noch nicht. Aber bei uns ist auch mal eine Mutter mit ihrem 5 Jahre alten Kind ne Böschung runter, gegen nen Baum und beide waren nicht angeschnallt! Man konnte die 30 Meter weiter suchen!
Ist echt zum Kotzen!
Ich meine, in Deutschland haben wir doch noch das Glück, dass man auf der Autobahn die Höchstgeschwindigkeit ausfahren darf. Und, Wolfsburg ist doch direkt an der Bahn!Sche***
Mein Beileid auch allen Hinterbliebenen!
-
Es gibt auch Gutachten in denen drin steht, dass bei manchen FZG. Typen die Radhauskanten umzulegen "UND" zu ziehen sind!
-
Das ist doch nicht seine Frage gewesen!
Also ich denke, dass am besten wäre den Luftstrom direkt auf das Rad zu leiten, etwas nach innen!
-
Das sitzt im Luftfilterkasten! Sollte keine Leistungseinbuße geben! Dem Lader wirds auch nicht schaden! Höchstens den Nachbarn!