Das wäre wirklich mal interessant! Meine schon mal irgendwo gehört zu haben, dass über einfache Y Verbindung nicht so einfach hinhaut! Warum weiß ich nicht sooo genau! Bin kein Physiker!
Beiträge von POWERofG
-
-
Sterben wir wie echte Männer!!!
Genau... Ohne Airbag
-
HAR HAR!!! Ich hab das als *.doc geschickt bekommen über AIM!
-
Hab auch grade mal rechachiert... Q33 NY war auch nicht die Flugnummer!
-
Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer 11.Tippe in Großbuchstaben Q33 NY
(das ist die Nummer des Fluges, der zuerst in die Zwillingstürme einschlug),
Krasser Widerspruch an sich... Oh man
-
Krass oder???
ZitatNew York City hat 11 Buchstaben.
Afghanistan hat 11 Buchstaben.
Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, dieZwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.
George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.
Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser:
New York ist der 11 Staat der USA.
Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer 11.
Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11.
Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65 Passagiere 6+5=11.
Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heutegennant wird,9/11. 9+1+1=11.
Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11.
Kein Zufall...?! Lies weiter und denk weiter darüber nach:
Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen 254. 2+5+4=11.
Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11.
Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11.
Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt.
Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11.
Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:
Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:
Tippe in Großbuchstaben Q33 NY
(das ist die Nummer des Fluges, der zuerst in die Zwillingstürme einschlug),
markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die