Nein! Sind nur die Scalen im Kombi-Instrument!
Beiträge von POWERofG
-
-
Die Ritzel sind nicht der Unterschied, sondern die Spirale die die Ritzel dreht hat weniger bzw. mehr Windungen!
-
Gut und günstig sonst auch A4 1,9TDI! 110 PS, 6 Liter verbrauch und ne Menge Platz!
Haben meine Ellis und Kinderwagen geht immer super rein!!! -
Sorry ich habe mich verschrieben: 205/50r15, nicht 16"
-
Und wenn DU nen Hochdreher haben willst hätteste dir nen M3 geholt oder nen Japaner!
Das Ding ist Du hast ne bessere Beschleunigung wenn Du schon bei 5000rpm schaltest! Musst mal ausprobieren! Weil er dann den nächsten Gang sauber wieder hochzieht!
-
Also ich muss dazu auch mal was sagen/fragen! Ich hab ja Automatik und habe mir diesen Nuppel unterm Pedal verlängert damit der Kickdown nur noch *** schwer zu treten ist!
Bei 5500rp/m schaltet er nun meistens und bis in die Drehzahl jagt er mit 68er Rad und Chip von Theibach einfach Sa*geil!Sind 5500rp/m mit diesem Rad schon zu kritisch?
Ich mein man hat die Leistung ja um sie auch mal zu nutzen aber Bergenzer halt ich auch für zu heftig...
-
Lader aufmachen und gucken was da los ist! Das sollte drin sein!
Wenn nicht! Preislich soweit runter gehen dass ein neuer Lader 1199 bei Toby, mit drin ist!
-
Ich denke nicht! Ich würd mal bei einer anderen TÜV Station fragen. Also eine weiiiit weg!
Und dann einfach immer zu deiner fahren zum abnehmen lassen!Denke nicht dass da einer hupt
-
Hast schon mal nen Tüvver gesehen der sich die Heckscheibe anschaut???
-
Also nen Kollege von mir hatte in seinem 86c ne PG Scheibe drin hat nie jemand was gesagt aber hast ja dann keine Heizung mehr!
MAL OT.: Als er damit nen Unfall hatte bei 80km/h, war der Schaltknauf weg und in der 8mm starken PG Scheibe ein Loch
-
Wie in der Überschrift steht wollte ich fragen ob dieser Raifen auf ne 9" breite Felge geht?
-
Ich find das mit dem einen Führerschein für eineiige Zwillinge ja viel besser
-
-
Achso... War das beim Rally LLK?
-
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub Du brauchst auch den W-Lühler vom Golf dann!
-
"scheinen" richtig zu sein??? Tausch die erst mal um!
Ansonsten CO überprüfen lassen und evtl Zündzeitpunkt einstellen lassen!
Ich würde es erst mal mit den Schläuchen versuchen, ist oftmals das Problem!
-
Vielleicht noch ein wenig was zu Dir und dem Auto?
Woher kommst?
Wie alt?
seit wann Corrado Fahrer?Was hat dein Rado an Austattung?
Wieviel gelaufen?
Welches Tuning? -
Oh man son f**k...
Beim ersten Bild hab ich noch gedacht, dass würd ich wieder richten...
Naja... Wird wohl nichts...
Ich hatte damals ein riesen Glück dass der Gutachter der DEKRA ein riesen Corradofan war und mir ein wirklich super geiles Gutachten gemacht hat. War ein wirtschaftlicher Totalschaden bei mir. Hatte soviel Geld bekommen dass ich ihn für die hälfte wieder tip top fertig machen lassen konnte und noch n Taschengeld hatte!
Gutachter würde ich immer nen privaten nehmen und niemals den, den die gegnerische Versicherung vorschlägt...
-
Was hab ich gesagt...???
-
Die werden sich gegenseitig behindern.
Kannst Du das auch mal ein wenig detailierter erleutern?
Mich würde das mal interessieren welches physikalische Gesetz dahinter steckt und wie man dieses umgehen kann!