Auch von mir die besten Glückwünsche
Beiträge von lceMaster
-
-
Gibt es eine Alternative?
-
Video wurde vom Nutzer entfernt ...
-
-
Hallo weiß jemand wo man noch so einen qualitativ hochwertigen Nachrüstsatz herbekommt? Bei In.Pro find ich nix mehr.
-
-
-
Brauchste die noch? Müsste die da haben!
-
glaub da ist nicht nur alkohol im spiel
-
Hallo habe mir jetzt Keskin Felgen für meinen G60 gekauft (9x17).
Folgendes Problem:
Kurven fahren so gut wie unmöglich... hat jemand einen Ähnlichen Felgentyp? Habe mir Federwegbegrenzer gekauft. Es sind jetzt an beiden vorderen Federbeinen 9 stück trunter trotzdessen schleift es. Habe ein FK/AK Gelbe Edition Fahrwerk verbaut. Da ich einen Rieger GTB umbau habe schleift es am GFK. Habe keine Lust mir Schaden einzufahren...
Also welches Fahrwerk habt ihr bei ähnlichen Felgen, oder wie habt ihr das Problem gelöst. Schleift auch im Radlauf.. -
Also bei mir war es einfach nur eine zu schwache/defekte/alte Batterie, klingt komisch ist aber so. Neue rein seit dem nie mehr das Problem gehabt. Schon peinlich das schöne Auto am Einkaufszentrum anzuschieben ;-). Aber bei 20 Jahre hab ich dafür Verständniss.
-
Da ist kein Gehäuse mehr drin, habe vorhin extra nochmal nachgeschaut.
Also es hat sich alles geklärt danke nochmal an das Forum
-
ja was denn nu? Also ich hab noch die alte Ausstattung drin falls das was hilft.
-
-
Hallo hab mir ein gebrauchtes Steuergerät für meinen Heckspoiler gekauft, da der sich nur noch per Hand ausfahren lässt. Jetzt stellt sich mir die Frage ob es Unterschiede für den Anschluss gibt. Der neue gebrauchte hat Anschlüsse die man mit Kabelschuhen verbinden kann und mein jetziger einen Stecker. Bei mir liegt da auch einfach nur eine Platine unter dem Amaturenbrett und der neue gebrauchte ist ein schwarzer Kasten. Ich kann bei Bedarf auch Bilder zur Verständlichkeit hochladen
-
Leute danke für die Hilfe hab die Hülse gefunden hing vorm LLK jetzt is wieder alles dicht und hält
Dank an die Community
-
Gehen die auch bei ovalen Schläuchen?
-
Ja genau das hab ich mir auch gedacht, ist bestimmt weggeflogen... Aber der Sschlauch ist ja oval wie haste dir dann selber ne Hülse gedreht? Also da werden kurz vorm LLK 2 Schläuche miteinander verbunden, da fliegt es als raus
Hat jemand die Maße von der Hülse die da zwischen kommt? Bin an der arbeit und könnte mir auch einsdrehen
-
Hallo Leute
Seit heute fliegt mir jedes mal der Schlauch der an den LLK geht ab. Die Schlauchschelle kann man auch nicht fester anziehen da sonst die Gefahr droht das der Schlauch zerquetscht wird. Der Schlauch fliegt meißtens schon bei 4500 1/min ab. Irgendjemand eine Idee wie ich das verhindern kann? Müsste da nicht noch ein Zwischenstück drin sein das man die 2 Schläuche fester verbinden kann?
Bin um jeden Tipp dankbar
-
Falls es jemanden interessiert.... Es war die Kraftstoffpumpe ....