Ja den direkten Ex halter kenne ich, aber ausser ein paar Details konnte er mir nichts sagen zu dem Wagen.
Ist aber interessant das es diese Suche hier gibt, man mag ja irgendwie immer gern viel über "sein" Auto wissen
Ja den direkten Ex halter kenne ich, aber ausser ein paar Details konnte er mir nichts sagen zu dem Wagen.
Ist aber interessant das es diese Suche hier gibt, man mag ja irgendwie immer gern viel über "sein" Auto wissen
http://www.endless-fantasy.de/image/0/0/0/0/…_A92_8_high.jpg
So, hoffe das geht mit dem link so.
mfg Matze
PS: Bild hoochladen ging leider net
Kann ich das mit so wenigen Posts denn schon?
Werde mal eben raus gehen und eines machen
Da steht es bereits
corradomann (offtopic): Kanns sein das du aus meiner Nähe kommst (komme aus dem HSK)
Mfg Matze
Schade, denn ich hatte mir erhofft rauszufinden wieso meine Fenster nach abschalten der Zündung automatisch hochfahren, also erst Beifahrer dann Fahrer.
Kenne das so von keinem Auto bisher
Danke corradoman, dann kriegt VW nen Besuch
Hi, habe gestern einen Dunkelgrünen Corrado VR6 gekauft.
Wollte mal fragen ob den wer evtl kennt?
Ist tiefergelegt mit H&R Gewinde, vorne 7,5x16 und hinten 9x16 mit je 215-40-16 Reifen, Baujahr 12/91
Bisherige Kennzeichen:
-IN-D 40XX
-AÖ-VR 6X
SO-B 2XX
-PB-RZ 6X
(das XX nur damit sich keiner beschweren kann das ich "sein" Nummernschild veröffentliche. Wenn wer meint seinen alten Wagen zu erkennen, dann plz mich anschreiben, gebe ich das ganze Nr.Schild raus)
Wenn jemand den Wagen kennt, einfach mal melden, wäre nett
Mfg Matze
Hi, habe seit neuestem einen Corrado VR6
Habe mir die Codes auf dem Aufkleber im Kofferraum mal abgeschrieben und verglichen mit der liste auf http://www.vwcorrado.de
Meiner hat Klima und beheizbare Waschdüsen, die Sachen stehen aber nicht auf dem Aufkleber, ebensowenig wie die Boxen (6 stück).
Kann es sein das nur eine bestimmte Anzahl codes darauf kamen, und der Rest einfach weggelassen wurde?
Desweiteren ist darauf Code 8c3, kann den so nicht zuordnen.
Einer ne Idee was das ist?
Mfg Matze
Guten Morgen
Also eine Funk Fernbedienung hat der Corrado nicht, Alarmanlage laut Vorbesitzer auch nicht. Er meinte das wäre bei ihm auch immer schon so gewesen, und der Besitzer davor hatte das auch so, und meinte das wäre normal, bzw Komfortfunktion.
Hi, mein Name ist Matthias, komme aus dem Sauerlandund habe seit heute einen Vr6 Corrado,Bj. ist 12/91. Werde sicher noch mehrere Fragen an euch haben, aber vorerst diese:
Mir ist aufgefallen das jedesmal wenn man den Schlüssel aus dem Zündschloss nimmt, der Wagen beide Fenster nacheinander hochfährt.
Kann man das Komfortmodul so umstellen das die Fenster nur zugehen wenn man länger abschliesst (kenne das von anderen Autos so)
Weil wenn man an einem heissen Sommertag nur mal kurz aussteigt und gerne die Fenster offen lassen möchtem geht das ja so leider nicht, ohne den schlüssel drin zu lassen... Zumal ich einmal schon fast die hand dringehabt hätte
Mfg matze