Beiträge von femtometer

    entschuldigung... ich habe einen Corrado G60 Bj. 89. Und wie gesagt, bei anfahren kommt er irgendwie nicht aus den Puschen. Man fühlt so ein leichtes Ruckeln. So als ob man immer wieder vom Gas gehen würde und wieder beschleunigen. Sehr komisch halt nur wenn er ein bischen wärmer ist. Vlt liegt es am G-Lader, ist nicht mehr ganz okey, neuer ist aber schon bestellt. Weiß echt nicht woran es liegen könnte.

    Hallo Liebe Corrado Fahrer,


    ich habe folgendes Problem, wenn der Wagen auf Betriebstemperatur ist, kommt eine komisches Ruckeln beim anfahren, so als ob er gleich ausgehen würde weil ihm der Sprit fehlen würde. Habt ihr da eine Idee was das seien könnte? Würdet mir sehr helfen!


    :danke:
    Tobi

    Hallo,


    wollte unter meinen Corrado g60 vlt eine Auspuffanlage anbauen. Ich suche nach einer die sich richtig böse anhört sie soll nicht nur laut sein sondern halt geschmackvoll sich anhören. Ich hatte da eine von bustuck im Visier, die würde ungefähr 500€ kosten, habt ihr was an euren Auspuffanlagen gemacht, welche könnte ich vlt noch nehmen, eventuell sogar günstiger. Würde mich riesig freuen auf Antworten:ok::danke:

    Hallo,


    bin gerade dabei meinen Corrado G60 wieder aufzubereiten. Ich hatte vor auf meinen Roten Corrado schwarze Streifen zu ziehen und meine Felgen ebenso in hochglänzend schwarz zu beschichten. Kann mir vlt einer sagen wo ich so etwas machen kann, und wie viel das ungefähr kosten würde?:danke:

    Hallo,


    momentan bin ich dabei mein Corrdo G60 wieder auf vordermann zu bringen. Hättet ihr vlt eine Idee wie man ein richtig schönen
    Sound hinbekommen könntet? Habt ihr etwas verändert am Auspuff, wenn ja wie? Würde mich auf Antworten freuen!:danke:

    Nein, Nein... die ist richtig gut!!! Nur es war schon spät und desshalb hatten sie sehr schnell aufgehört mit dem "suchen". Es geht eigendlich auch mehr darum... warum das Getriebe öl verliert. Wie schon gesagt, wird mich freuen wenn ihr mir ein bischen darüber sagen könntet.:danke:

    Hallo liebe Corrado Fahrer,


    habe mir vor etwas mehr als einer Woche mein erstes Auto, ein Corrado G60 gekauft. Da ich keine Ahnung habe wie man etwas reparieren kann steht er bei meiner Werkstadt. Ich bin mir nicht immer ganz sicher ob die das alles hinkriegen, desshalb frage ich euch jetzt, damit ich vlt die bestätigung kriege. Im moment bauen die das Getriebe aus, weil es Öl verliert. Wisst ihr vlt woran das vlt liegen könnte. Außerdem sind sie etwas überfordet das Getriebe
    rauszubauen, da sie nicht alle Getriebehalter Schrauben finden können. Were wirklich super glücklich wenn ihr mir dabei helfen könntet, möchte nicht mein erstes Auto wegschmeißen, wenn sie es versauen:-)

    Zu ersteinmal danke für die vielen antworten bin schon viel schlauer geworden :-D. Sind seit gestern daran das Getriebe auszubauen. Nur leider finden die nicht alle Schrauben von dem Getriebehalter! Vlt haben die nicht richtig geguckt weiß vlt einer von euch mehr? Wir haben das Getriebe ausgebaut, da etwas Öl aus dem Getriebe ausläuft. Weiß vlt einer, woran das liegen kann. Ich hab keine Ahnung von Autos wenn es darum geht wie oder warum etwas kaputt ist, muss mich komplett auf die mechaniker in meiner Werkstadt verlassen. Were nett wenn ihr mir ein bischen helfen könntet, damit ich besser schlafen kann. Wollte nähmlich nicht mein erstes Auto wegschmeißen wenn sie es versauen! Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus!!!

    Vielen Dank für die ersten beiden Antworten! Mir wurde einmal geraten ein zusätzlichen Ölkühler einzubauen! Bringt das etwas? Nochmals Danke für die schnellen Antworten, bin immer erfreut über weitere Beitrege.

    Hallo liebe Corrado fahrer,


    ich habe mir vor genau einer Woche einen Corrado G60 gekauft (ca.77000km gelaufen) Bin jetzt dabei ihn aufzupeppeln, er soll original bleiben, er soll nur wieder auf einen Top Zustand kommen! Da ich nur sehr wenig Ahnung habe, habe ich ihn zu einer Werkstadt gebracht. Könntet ihr mir vlt ein par Tips oder Regeln bei einem Corrado g60 geben? Was geht oft bei Ihm kaputt, was muss man beachten, was sollte man warten nach 77000km Laufzeit. Were wirklich super glücklich wenn ihr mir helfen könnt, ist mein erstes Auto! Das einzige was ich verändern wollte, ist der Lack. Wollte ihn in weiß lackieren, wie findet ihr das?


    Vielen Dank,


    Tobias