Beiträge von InaG60

mh die hab ich nämlich samt dem tank (gebraucht) neu gegeben, könnte aber sicher sein, dass die im eimer ist, schläuche hab ich auch ein wenig gekappt und neue binder draufgegeben, weil der eine geronnen ist und ich immer sprit verloren hab :frowning_face:

danke, lg

mh darauf hab ich jetzt gar nicht so geachtet, weil ich ihn eigentlich nie wirklich leer fahre, beim nächsten tanken kuck ich mal, wieviel auf dem tacho steht und wieviel liter wirklich reingehen

danke

Na bin ich froh, dass meiner kein unlösbarer einzelfall ist *lol*
    naja kurz bevor ich daheim war gings auch nochmal ein ganz schönes stückchen steil bergauf so ca. ein kilometer und da war er halb voll und irgendwie hat sich dann auch nix getan, wenn ich ins gas gestiegen bin, hab aber schon sicherheitshalber mit 160 km/h schwung geholt und es ist sich ausgegangen *lol*
    ich werd mal wenn ich zeit hab den tank ausbauen und mir die ganzen leitungen, pumpen und filter von hinten nach vorne anschauen, mal kucken ob mir da was auffällt *g*

lg ina

nö nach dem volltanken geht er wieder bis er wieder auf viertel ist, dann das gleiche spiel von vorne, aber kurz bevor ich daheim war gings wieder sehr steil bergauf und da hat er teilweise wieder kein gas angenommen, so auf die art: er will aber er kann nicht *lol*

D.A.D.: hoffe, dass ich bald anfangen kann, mir fehlt nur mehr der platz zum umbauen, bin eh schon scharf drauf wie nachbars lumpi *g*, nächstes jahr werde ich mit ihm kommen, versprochen *g*

lg

So nachdem ich ja meinem Corri einer Härteprobe unterzogen hab (1500km nach Stuggitown) möcht ich mal mein kleines Problemchen schildern:

Motor läuft ruhig, hat die volle Leistung (hab vorige Woche noch schnell ne Grundeinstellung der Zündung bei VW machen lassen).
    Tank geht richtung viertel voll, plötzlich keine Leistung mehr.
    Das beginnt so:
    nimmt kein gas mehr an - stirbt ab - sprint an - stirbt wieder ab - springt wieder an - nimmt kein gas an - stirbt wieder ab usw.
    nach ner zeit springt er wieder an und läuft als wäre nix gewesen.
    :bonk:
    kennt das vielleicht jemand und kann mir einen Tipp geben? Hab irgendwie das Gefühl, dass das an der Spritversorgung liegen könnte.

bin für jede Hilfe sehr dankbar.

lg ina

super thema!
    also ich bin auch zu 100% corrado-fan. für mich ist es das schönste sportcoupé, das je gebaut wurde - meiner meinung nach.
    für mich ist er am schönsten anzuschauen, wenn er äusserlich so original wie möglich gehalten wird, ohne protzige stroßstangen oder ofenrohränlichen auspuffblenden.
    aber jeder "fan" verwirklicht seine eigenen vorstellungen und das respektiere ich genauso.

he mir fällt da grad was ein *lol*
    hab mal meine schwarzen einser golf rückleuchten in den geschirrspüli geschmissen weil die so staubig waren und als ich sie herausgefischt hab waren die auf einmal so gräulich bis weiß *lol*, das hat vielleicht geil ausgesehen, die optik hatte keiner *g*
    ein versuch wärs wert *lol*

lg