suche habe ich benutzt, war jedoch nichts zu finden..
heute meinen corrado gestartet, 30 sekunden super gelaufen, hatte davor keine probleme, doch dann fällt er mit der drehzahl voll ab, und ruckelt, stibt fast ab, und nimmt garkein gas mehr an..
wenn man ihn jedoch ausmacht und neu anmacht, geht das gleiche von vorne los, also die ersten 30 sekunden läuft er super, und dann wieder das gleiche..
leerlaufregler kanns ja nicht sein weil er ja garkein gas mehr annimmt, und luftmenngenmesser ja auch nicht..
bin am verzweifeln vorallem weil wir donnerstag wörthersee wollten--
Beiträge von Corrado_16V_IN
-
-
nein, nix sparausstattung, vollausstattung, aber beim 93er gabs das nich!
-
ja beim 16v ist doch verbandskasten samt warndreieck hintem im kofferaum, auf der fahrerseite angebracht 93er 16v hat ja garkeine mal
-
da mein corrado ab nächste woche wieder angemeldet ist, und ich kein warndreieck habe, wollte ich mir jetzt eins kaufen, hab nen 93ér 16v, bei dem das warndreieck im kofferaum zusammen mit dem verbandskasten angebracht ist.
da man ja in auktionshäusern keine fürn corrado findet, frage ich mich jetzt welches da noch reinpasst wegen der befestigung?
sharan oder golf? oder gibts da bei audi/vw keinen unterschied in der form? -
wie meinst du lautsprecher direkt anklemmen? rausbauen und kabel direkt vom zwischenstecker aus anschließen? weil ich verzweifel schön langsam..
-
sry, aber was meinst du mit LS?
ja ich habe den roten stecker mit den 5 kabeln, also ja..
aber dieses rote abzweigkabel, das mit dem stecker mitgeliefert wird, wie muss ich das anschließen? -
ich verstehs nicht, bin heute nochmal alle kabel durchgegangen, aber ich hab ja die umstecker also von vw stecker auf jvc radio hald, und radio läuft so super, dvd schauen geht, alles top, es kommt nur kein einziger ton aus den boxen.
in der verpackung des steckers war aber noch ein einzelnes kabel, ein rotes, das lag lose drin, kann des sein das ich das noch irgendwie anschließen muss? -
ja wie sollten denn die kabel angeschlossen werden? also einen muss ich ja zusätzlich verkabeln oder?
-
hey, hab heute meinen neuen jvc radio eingebaut, alls verkabelt, umstecker gekauft, aber es kommt kein ton raus.. liegt wa. am aktiv system oder?
das ist der rote stecker oder? weil dann hab ich nokia, weil bei mir 5 kabel drin sind...
bei dem stecker den ich bei media markt gekauft habe war zusätzlich ein rotes kabel drin, muss ich das jetzt irgendwo zwischenstecken? oder wie mach ich das jetzt? die links von den steckern hab ich mir schon angezogen, hilft mir aber nicht wirklich weiter ?! -
also wegen der ps-sache her, wären sie ja angebracht, hab meinen ja vor 2 wochen vom turbo umbau geholt, 16v turbo
und bis jetzt hatte ich ja die hartmann ab kat, aber da die schon bissl rostet, und bald wörthersee is, werd ich mir die 2x76 holen -
ich hab vor mir morgen meine neue edelstahl auspuffanlage zu bestellen, bin jetzt nur noch am schwanken ob ich mir 2x76 dtm schräg oder 2x90 dtm schräg holen soll, hat jemand 90er rohre? also am esd? weil ich mir nicht sicher bin ob das wirklich gut aussieht, oder hat jemand bildeR?
-
okey, alles klar, danke =)
-
hat jemand ein foto wie die halterung aussieht? bzw was mach ich jetzt ohne die halterung?
-
wo gehört na der stecker hin?
-
hey, und zwar hatte ich gestern meinen corrado auf der hebebühne, benzinfilter gewechselt,und dann hieng vorne innen bei der stoßstange ein blauer stecker einfach in der luft, also auf der beifahrerseite direkt hinter der stoßstange, und ich hab keinen plan wo der hingehört und für was der ist=!
-
also ein freund von mir hatte in seinem corrado ein supersprint, und der war eigentlich ganz zufrieden damit, also bis auf des das die federn hald nicht wie angegeben 40/40 kürzer waren.. aber ansonsten alles top
-
ja vorne hald mit der original lippe an der oristoßstange hald 1,5 cm vom boden weg =)
aber wenn man wirklich nur ein bisschen schaut, wegen extremen schlaglöchern geht alles ohne probleme
wie lädt man eigentlich bilder hoch? dann zeig ichs euch -
also ich hab 18er porsche turbo´s drin, musste aber tacho angleichen, aber soweit alles top =) vorallem die blicke sind hald unglaublich..
aber viel fahrcomfort hast du nich mehr.. -
also ich hab koni dämpfer und kw federn mit 105 hinten tiefer, und 85 vorne, und des is mein alltagsauto
musst hald nur bisschen aufpassen, dann passiert da nichts =) -
ich würd hald, ölfilter, incl. öl natürlich, benzinfilter, zündkerzen, luftfilter mal wechseln, dann müsste dein motor eigentlich noch einige zeit laufen..