hey, hab heute meinen neuen jvc radio eingebaut, alls verkabelt, umstecker gekauft, aber es kommt kein ton raus.. liegt wa. am aktiv system oder?
das ist der rote stecker oder? weil dann hab ich nokia, weil bei mir 5 kabel drin sind...
bei dem stecker den ich bei media markt gekauft habe war zusätzlich ein rotes kabel drin, muss ich das jetzt irgendwo zwischenstecken? oder wie mach ich das jetzt? die links von den steckern hab ich mir schon angezogen, hilft mir aber nicht wirklich weiter ?!
JVC Radio funzt, aber kein TON!
-
-
-
http://corradotechnik.de/index.php/ISO-…_VW-Aktivsystem
Nich das du dir die Endstufe geschossen hast...
-
ja wie sollten denn die kabel angeschlossen werden? also einen muss ich ja zusätzlich verkabeln oder?
-
ich verstehs nicht, bin heute nochmal alle kabel durchgegangen, aber ich hab ja die umstecker also von vw stecker auf jvc radio hald, und radio läuft so super, dvd schauen geht, alles top, es kommt nur kein einziger ton aus den boxen.
in der verpackung des steckers war aber noch ein einzelnes kabel, ein rotes, das lag lose drin, kann des sein das ich das noch irgendwie anschließen muss? -
Hast du denn jetzt das Aktivsystem? Sonst mal Radio raus und nen LS direkt anklemmen.
-
-
sry, aber was meinst du mit LS?
ja ich habe den roten stecker mit den 5 kabeln, also ja..
aber dieses rote abzweigkabel, das mit dem stecker mitgeliefert wird, wie muss ich das anschließen? -
LS= LautSprecher
-
wie meinst du lautsprecher direkt anklemmen? rausbauen und kabel direkt vom zwischenstecker aus anschließen? weil ich verzweifel schön langsam..
-
Ja, anstatt über den Aktivadapter die FahrzeugLS anzusteuern halt nen Lautsprecher so direkt am Radio.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!