Willkommen zurück:)...lad lieber mal Bilder hoch;-)
Gruß Sascha
Willkommen zurück:)...lad lieber mal Bilder hoch;-)
Gruß Sascha
Hi, habe vorher einen Satz Dichtleisten bei VW bestellt, sind ja rechts und links jeweils die lange Leiste und für die Heckklappe die zwei kurzen. Auf einer Seite (glaub die linke) ist das kurze Stück nicht mehr lieferbar:(
Habt ihr noch ne Seite oder ähnliches, wo man noch schauen könnte?
Gruß Sascha
Dachleisten? Hab ich jetzt bei Classic Party nicht gefunden, da ich auch schon länger ausschau halt.
Gruß Sascha
Dann bin ich ja froh...wir waren wirklich auch verzweifelt beim Einbau und eine Türpappe wurde auch in Mitleidenschaft gezogen, als mein Kollege keine Nerven mehr hatte
Haben schon an uns gezweifelt, da ja genug im Corrado nen Käfig mit Türpappen fahren;-)
rico hast Völlkäfig oder Überrollbügel wie hier?
Gruß Sascha
Hast beim Einbau der seitenverkleidungen aber auch mit bisschen Gewalt arbeiten müssen, um am Käfig vorbei zu kommen oder?
Gruß Sascha
Kam mir irgendwie bekannt vor
Gutgut versorg uns nur mit Bilder´n
Mal was anderes...haben gestern die hinteren Türpappen beim einem Corrado mit Vollkäfig eingebaut, war der größte Dreck. Wie hast du es bei dir eingebaut, hast ja nur Überrolbügel hinten, war es da einfach bzw. wie bist du da vorgegangen, weil ich bei meinem es auch demnächst machen muss.
Gruß Sascha
Alles klar...danke und gibts schon was neues am Auto?
Gruß Sascha
Hi wollt dich mal fragen, da ich grad selber am Umbau meines Corrado´s bin und meinen Auspuff eventuell auch durch ein TDI ersetzen will, was du genau für einen Endtopf (auch Durchmesser) genommen hast und ob es beabsichtigt ist, das man ihn sieht?
Was hast sonst für eine Anlage drunter?
Gruß Sascha
Also soweit hab ich die Lippen, nur die 50mm Lippe bereitet mir grad Probleme. Habt ihr vielleicht noch ne Seite wo die 50mm anbietet?
Gruß Sascha
@ladenen Hast dir den Satz Motorlager geholt?
Gruß Sascha
Naja so schnell bekomm ich keine Probleme mit den Antriebswellen, ist im Corrado wirklich gut gemacht im Gegensatz zu anderen Auto´s wie Golf IV etc.
IROC82 Doch das mit dem Motor anheben ist möglich, werde ihn um 1-2cm anheben...aber 2-4 erscheint mir dann doch zuviel zu sein:-)
Corradoman wenns soweit ist mim klackern, verwend ich natürlich erst die Suche bevor ich ein neues Thema erstell
Gruß Sascha
Richtig eigentlich bzw. in der Regel schaut man nach "größeren", aber will ja aus der Reihe tanzen
Gruß Sascha
Hallo, wollte das Thema mal wieder aufgreifen.
Gibt es inzwischen kurzere Ölwannen für den G60, weil ein Bekannter gemeint hatte, bei ebay welche gesehen zu haben, habe aber leider nichts gefunden.
Vielleicht wisst ihr da mehr???
Gruß Sascha
Mit was genau laminierst du? Hersteller? Homepage?
Keine Probleme im Außen- und Innenbereich, also das sich was löst o.ä.?
Bei den Sitzen fehlt es also nur noch am elektronischen?
Gruß Sascha
Kommt echt richtig geil
Sitze also schon verbaut? Hast du deinen Luftfilterkasten eigentlich selbst laminiert?
Gruß Sascha
Ja lass auch die alten...hab mir für die Scheinwerfer nur neue "alte" Gläser geholt.:-)
Gruß Sascha
Also ich mach son mischmasch bei mir:-)
- neue Haube
- alter Grill
- neue Nebelscheinwerfer + Blinker
Hoff des sieht dann nach was aus
Hat jemand von euch jeweils zum alten und zum neuen Modell ein Bild mit der Originalstoßstange + Nebler & Blinker, das man den Unterschied genau sieht und vergleichen kann.
Gruß Sascha
Hallo, habe ein Problem mit meinem G60. Wollte TÜV machen, da ich zwecks Umbau ihn anmelden sollte.
- CO-Gehalt im erhöhten Leerlauf nicht in Ordnung
- Lambda bei erhöhter Leerlaufdrehzahl nicht in Ordnung
--> Lambda statt 0,3 hatte ca. 5,0
War mir eigentlich klar das er nicht perfekt laufen kann, weil Chip mit großen Düsen drin ist, aber die originalen momentan verbaut sind und CO auch nicht eingestellt ist.
Aber bei dem hohen Wert muss es auch was anderes zusätzlich sein???
Eventuell Lambda kaputt? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:)
Gruß Sascha