Beiträge von Eleanor_gt

    Was hat das mit der Sonnenblende und dem Schiebedach zu tun??? :grinning_squinting_face:
    Das ist innen im Kotflügel und die befestigung ist bei bei so nem Klopapierhalter :) die Rolle wird rechts und links eingehakt :)

    Das hab ich schon, aber nichts gefunden... Ich vermute das es irgenwas mit dem Lüfter zu tun hat... aber ich kann mir nicht vorstellen das das sowas wie ein wärmesensor ist oder so....
    Aber es sieht so aus als wäre es ab Werk so, weil die Befestigung dafür nach Original aussieht und das Kabel geht in den gesamten Kabelbaum mit rein....

    Ja das stimmt schon, deswegen reden wir ja drüber :)
    ich hab bei vielen Dingen mit dem Corrado keine Erfahrung und bin auf eure Meinung angewiesen, wenn ich keinen Unfug an meinem Auto machen will :)


    Von allen Seiten wird einem was anderes ins Ohr geschrien, man weiß teilweise schon garnicht mehr was man glauben soll... bzw machen soll und deshalb bin ich ganz froh das ich mich hier immer Mitteilen kann :winking_face:


    Grüße

    Hallo Leute,


    ich wollte auf meinen Ventieldeckel so einen kleinen offenen Filter drauf setzten.... Wie kann ich den ordentlich befestigen (Schlauchschelle?) und was macht ihr mit den 2 Löchern für die Befestigung der Originalen?


    Danke schonmal!

    Jürgen: Gut du hast recht... den Rost ist wahrscheinlich immer irgendwo etwas... aber bei mir am Unterboden ist bis jetzt zum glück kein Rost über den ich mir große sorgen machen müsste :) *mal etwas vorsichtiger ausgedrückt* und das kann ich sagen weil an dem Auto eigentlich so gut wie nichts mehr dran ist :) und das was Rost da ist wird noch schön sauber weg gemacht.... Kann mich da VW-unser nur anschließen... bei Rost mach ich auch gern ne Mücke zum Elefanten :)

    Ich dachte ich tu meinem Auto war gutes und mach den ganzen Unterbodenschutz ab und neu drauf.... Aber wenn das so ist dann spar ich mir die Arbeit!!! Rost hat der nämlich keinen!! *freu*

    Ich hatte mein Auto bei "Freunden" in der werkstatt zum umbauen, rep und neu lackieren... das war letzten Winter und die schlimmste Zeit in meinem Leben!!!!
    Lack völlig für´n A***
    Umbauten dermaßen verpfuscht (Dach clean, Audi 80 griffe usw.)
    und rep. naja hab da mal ne Mutter und ein paar beilagscheiben auf dem Motor rumliegen sehen und am Getriebe die Schrauben zur Schaltgestänge lagen auch irgendwann auf dem Getriebe nachdem ich nicht mehr Schalten konnte....
    Das ende vom Lied... Mein Auto steht diesen Winter komplett zerlegt in der Halle und wird von Grund auf neu aufgebaut!!!! Und alle umbauten wieder rückgängig gemacht!!!
    Das geld hätt ich mir sowas von sparen können.... :)

    Ne nicht den Originalen, aber vom Volumen nicht viel Größer...
    Würde es aber nicht mehr bringen wenn man das wasser in den LLK spritzt?? Also so ne Öffnung am LL-Schlauch und da dann so ne Düse einbauen die die Luft auf dem Weg zur Drosselklapper anspritzt... das ganze muss natürlich dicht sein... Also war jetzt mal so ne Überlegen.... :)

    Ich finde die Idee von Peter gut, weil ich das bei mir auch machen werden....
    Mein LLK ist vorne in der Stoßstange und vom Hecscheibenwischer hab ich noch quasi eine Spritzdüse übrig... also warum die nicht einfach so hin bauen das bei Bedarf der LLK auch was abbekommt.... ob es dann viel bringt oder nicht sei dahingestellt.... :)