also ich fahr schon seit jahren mit verchromten edelstahlrohren und es funktioniert optimal. die 0,79 hp verlusst, hol ich anderweitig wieder raus ;).
aber wenn du die wahl hast, dann nimmst natürlich die aus alu
Beiträge von radochris
-
-
überprüf einfach genau die KW auf einlaufspuren usw, ein geschultes auge wäre von vorteil. oder lass sie einfach vom motorenfutzi vermessen, dann bist du auf der sicheren seite.
in den meisten fällen haben die wellen nix abbekommen, es gibt aber auch ausnahmen. -
1. Stufe 30 Nm
2. Stufe 180 Graddie RS 2 Lager oben 4x 034 105 701B gelb violett.
die unteren vom RS2 sind sind nix anderes als standart G 60 und Co. Lager 4x 034 105 701 gelb. -
@ Robin
du kannst auch alternativ den 205/40/17 fahren, den bieten viele händler für den Golf 4 und dem Audi A3 auch an.
hab mir auch schon überlegt, ob ich auf diese grösse geh. -
7-7,5x17 oder 8x18
ich fahr im alltag nen A3 1.8T mit der orginalen S3 felge. 7,5x17 ET 32 mit nem 225/45/17
ein kollege von mir, mit dem gleichen modell ne S-LIne 8x18 mit nem 225/40/18 -
hätte man das schwarz in lila gehalten, könnte man ne klasse milka werbung daraus machen
-
-
ob auf diesen beiden Bildern nur auf den Motor geschaut wird wage ich mich zu bezweifelndann halt wenigstens auf die karosse
-
servus,
also ich weiss ja net was du für einen kühler fährst, oder wo der sitzt. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass diese dinger was bringen.style lufteinlässe...sagt glaub ich schon alles;)
gruss chris
-
hier mal ein kleines video von meinem kollege und mir!
-
-
-
dann hat er bestimmt noch nen sportluftfilter gehabt
-
250 hp...lachnummer
-
mein baby ist seit dem 14.07.89 unterwegs:)
-
fahrzeug hat 218tkm
motor 3tkm
-
9x16 ET4 VA
9,5x16 ET11+5mm Spver. HA -
geiles video, respect
-
echt geil,
ja so ne supra hat schon was -
sieht schwer nach altem model G60 aus;)