Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
und natürlich mit deinem Corrado
Beiträge von AlexSG60
-
-
Hehey
meine Annabell wird sich freuen, da sie die letzten 3 Jahre leider im Winter bewegt wurd. Nun kommt sie aber für die nächsten paar Jahre in die Scheune.
Da ich nun Student bin, ist der Rado einfach zu schade zum rumstehen und gammeln auf der Straße.
Hier mein Winterauto und dann Wochenendauto, wenn ich in der Heimat bin...
Ein 2er Gölfli CL, mit 220tkm und 1,6 70PS Triebwerk.http://www.bilder-hochladen.net/files/ciwf-2-jpg.html*
PS: Die Polierreste am Plastik werden noch entfernt
Grüße Maxi
Noch ein 2er
Spitze! -
Willkommen und viel Spaß hier
-
Erstmal Herzlich Willkommen hier!
Noch ein 89 ér G60 mehr hier
Ich finde deinen Corrado sehr schick!
Macht echt noch nen guten Eindruck!Willst du ihn so lassen oder was daran ändern?
MFG
-
Hab mal nen Scirocco 2 gesehen der sowas verbaut hatte an nem 1,8l 95PS JH. Der hatte die "Druckseite" von dem Teil einfach an die Ansaugseite seines Luftfilterkastens geschraubt und auch erzählt wunder was das Ding bringt und dass er gleich so viel besser geht... Als ich ihn dann gefragt habe ob er die 3 Löcher die Standartmäßig in der Ansaugseite vom Luftfilterkasten sind zu gemacht hat, hat er mich nur angeschaut wie ein UFO. Also Deckel runter Luftfilter raus und siehe da die Löcher waren offen - also selbst wenn dieser besser verpackte PC-Lüfter es schaffen sollte einen Überdruck zu produzieren, währe dieser durch die 3 Löcher wieder flöten gegangen... ergo - man kann den Leuten alles verkaufen wenn man ihnen nur einredet dass sie dadurch mehr Power und (oder) weniger Verbrauch haben... Der Typ wollte mir damals dann übrigens auch weiß machen dass dieses Teil soviel Überdruck aufbaut dass garnicht so viel über diese Löcher entweichen kann
P.S.
Die Anschlusskabel sahen übrigens aus wie Drähte einer Telefonleitung - sagt denke ich allesVon wieviel Bar Überdruck hat er dan gesprochen, 2,3,4 Bar?
bei so einem "Elektrokompressor" werden dann die "Telefon"-Anschlusslitzen ganz schön warm oder?
-
also ich hatte das selbe Problem bei meinem 2er Golf! Mir ist auch die ganze Suppe am Ausgleichsbehälter rausgelaufen, lag aber nicht an der Dichtung! Bei mir war der Temp-fühler für den Lüfter kaputt
--->Dadurch muss sich auch i-wie druck aufgebaut haben, und der ist halt am Ausgleichsbehälter entwichenNeuer Fühler in den Kühler, entlüftet, funzt
-
Das ist ein original VW Lenkrad
-
Herzliches Willkommen auch von mir!
Viel Spaß hier im Forum, und viel Glück bei deiner SucheMFG
-
Stimmmt du hast mich auch schon mit dem corri morgens richtung stadelhofen überholt
Golfer ich glaub er meint dich
-
Meins ist ohne Rückenprint...
Richtig, hab das Shirt am See gekauft, vor 3 jahren wars glaub ich.
who cares?
Nebenbei, steh grad in Verhandlungen über nen G60 exclusiv, Sorg Motor mit Kopfschaden, Lader schon verkauft, neue Friedrich Gruppe A, Monte Carlo Magic, beiges leder, 0815 Felgen, Zustand vom Fahrzeug gut.
gibts schon Bilder??
-
Harti
Von der Optik her ist er auch noch schöner...Naja würde ich nicht unbedingt sagen, optisch finde ich ihn ganz net! Aber ich finde die Lösung von VW, mit der Ansaugbrücke über den Ventildeckel/Block nicht optimal! Dadurch wird doch nur die angesaugte Luft "angewärmt"!
-
Toller Beitrag, und schöne Geschichte!
Finde es super, dass du dich für den Corrado entschieden hast
Wider einer mehr auf Deutschen Straßen!MFG
-
benni corrado g60
Macht nen guten Job!
-
http://www.motor-talk.de/attachment/210…012.jpg:ohmann:
so ähnlich nur anderst rum
Wobei das einer der gescheitesten 2 Liter 16V Motoren ist, die du einbauen kannst. Jeden VW 16V kannste dagegen inne Tonne hauen...
Ich weiß! Bin ich schon mit gefahren (F Astra)
Hab auch gestaunt
-
http://www.motor-talk.de/attachment/210…012.jpg:ohmann:
so ähnlich nur anderst rum
-
...ich glaub ich bau mir das Teil, statt dem G-Lader in meinen Corri.
400073600610 (Bucht)
schon jemand Erfahrungen gesammelt?
-
Gut gemacht
Gefällt mir ganz gut! Viel Spaß damit;)
-
Wow bei soviel Schnäppchen wird mir ja ganz schwindlig
-
Ist das vorne drann ein Rammschild? Würd ja passen für den Winter zum Schneeräumen
-
Vielleicht hat er sich ja um ne 0 verschrieben