Ich habe meinen 2H Motor aus meinem Golf 1 Cabrio auch ein wenig schneller gemacht. Kopf um 8/10 geplant,Kanäle poliert,Drosselklappe erweitert,K&N Luftfilter,276° Schrick Nocke,Supersprint Fächer,GTI Auspuffanlge inkl Kat,Zündung weiter auf früh und Super+ getankt,hatte auf der Rolle 148,7 PS und ich habe dafür keine 1000€ ausgegeben!!
Man bekommt für den 2E ja nun auch diverse gut erhaltene gebrauchte Teile,muss ja nicht alles neu sein. Ansonsten würde auch ein Fächer von TA-Technix reinchen,hat man zwar ein wenig spaß den anzupassen aber es geht schon und seinen Zweck erfüllt er auch!! Es gibt hier nun mal auch einige leute die nicht soviel geld zur verfügung haben um sich das beste vom besten zu kaufen aber das verstehen ja einige nicht!!
Beiträge von tas129
-
-
Das selbe problem hatte ich bei meinem Corri auch,hab auch alles nachgeschaut und probiert..ladestrom 13,9V usw..diverse sachen getauscht,hat alles nichts gebracht..bis wir einfach mal die Ah-leistung der warmen LiMa geprüft haben. Wenn die LiMa kalt war knapp 90Ah,wenn sie warm war 8Ah..seit dem ich nen Austausch LiMa drin hab habe ich keine Probleme mehr.
-
Unter 1500-2000€ läuft da gar nichts??????????? Wem willst du das denn erzählen??? Für das Geld kannst schon fast nen 2E auf Turbo umbauen!!!
Mehr als 140PS sind dann nicht möglich...tz -
Du musst nur den Heizungskasten teilen dann geht das alles so..brauchst keine angst vor zu haben,wenn du das alles auseinander hast erklärt sich das alles von ganz allein..nur ein wenig die Augen aufmachen und nicht mit gewalt
-
Nein du musst das Klimasystem nicht öffnen,kannst den Wärmetauscher so wechseln..
-
Ich nehme dann auch 3 Sätze (auch wenn die Farbe nicht zu 100% hinkommt)..Mir ist das egal hauptsache die Löcher sind wieder verschlossen
-
Hab bei mir ne 74AH drin aber das ist schon verdammt eng wenn du den original Ladeluftkühler hast!!
-
Also ich bin auch der Meinung das das aus Alu nicht weniger elastisch ist wie aus Kunststoff!! Wenn man die Nasen nicht zu dick und nicht zu dünn macht sehe ich das keine Probleme mit dem festclipsen. Einige Leute verstehe ich hier echt nicht..habt ihr eigentlich schon mal Alu in der Hand gehabt???
Habe auch schon Nabenkappen aus Alu Gedreht/Gefräst,die werden auch durch solche Clipse gehalten. Ich weiß nicht wie oft ich die ab und wieder ran gemacht hab aber da ist auch nichts abgebrochen.. -
Bekommt man die Querlenker von der Plusachse eigentlich rein in den G60?
Die sind doch auch etwas anders, oder?Wenn du die Radlagergehäuse,Antriebswellen,Stabi und Spurstangen auch mit umbaust dann passen die
-
Du kannst die 90A LiMa so einbauen ohne das du was verändern musst,passt alle ohne probleme. Hast sonst auch ne PN
-
Bei der ET müsste das eigentlich alles so passen,kann vielleicht sein das du max 5mm Platten brauchst was ich aber nicht glaube.
-
Nimm einen mit 470kohm..klappt wunderbar..kommt bei etwas über 90km/h raus..
-
Aus leuten die sowas machen sollte Seife gemacht werden!!!!
Ich hoffe das sie die Leute kriegen die dir deinen Corri geklaut haben!!!
Mein beileid!!! -
Ich weiß gar nicht was einige leute hier für probleme haben??!! Is doch wohl völlig egal ob man sich ein fertig Aufgebautes Fahrzeug kauft oder einen der völlig serie ist!! Er hat doch auch gesagt das er das Auto so gekauft hat. So einige Leute verstehe ich hier echt nicht..
Ich finde den Corri eigentlich ganz schick,ist zwar auch nicht so mein geschmack von den Anbauteilen her aber die Farbe is echt gierig!!!!
Wünsche dir auch viel Spaß hier im Forum,lass dich nicht unter kriegen -
Allein die Scheinwerferreinigungsanlage reicht auch nicht um durch den Tüv zu kommen!! Da gehört schon etwas mehr zu;)
-
So entnehme ich das aus der Tabelle,kein Plan
-
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab fährt dein Spoiler bei 80km/h aus wenn du einen Wiederstand mit 528 kohm einlötest.
-
Die Nightbreaker machen komische Farben??? Hab ich noch nichts von gesehen. Also ich bin echt zufrieden mit den Osram. Habe sie jetzt in H4 in Originalscheinwerfern.
-
Alles klar,besten dank!!!!!
-
Kannst du mir sagen welchen Wiederstand man ändern muss und was für ein Wiederstand da rein muss???