Stimmt 260419841054 meinst du Habe für meine beiden 25 beim Schrotti bezahlt
Also bei uns hier in der gegend brauch ich gar nicht auf`m Schrottplatz gucken wegen Corradoteile
Und schon mal gar nicht bei ner Beigen Lederausstattung:(
Stimmt 260419841054 meinst du Habe für meine beiden 25 beim Schrotti bezahlt
Also bei uns hier in der gegend brauch ich gar nicht auf`m Schrottplatz gucken wegen Corradoteile
Und schon mal gar nicht bei ner Beigen Lederausstattung:(
Für 99€ kann man sich die Griffe auch beziehen lassen,sieht bestimmt nicht schlechter aus;)
Hab bei mir in der Halle noch ein Golf 1 Cabrio stehen,da macht die 2te Spritpumpe auch komische jaul geräusche aber auch nicht immer,nur wenn die warm wird. Sobald sie anfängt zu jaulen läuft die Kiste auch komisch..Ich würd auch erstmal die Pumpe tauschen wenn die geräusche macht.
Du kannst auch den Motor etwas nach oben drücken. Machst du den Wechsel auf Wagenheber oder Bühne??
Ich hab bei mir auch eine von Wiechers aus Alu unter,die ist nur auf der Getriebeseite tiefer. Sollte eigentlich keine probleme geben
Waren die Ledergriffe nur als Sonderausstattung zu erhalten,also auf extra bestellung?? Bei mir sind die Griffe auch aus Plastik
Man man man...da waren ja richtige Spezialisten im Einsatz
Ja passen ohne probleme
Hab ich auch schon versucht mit den Bildern,selbst mit ausgedruckten Bildern mit Ingo Noak selber gesprochen aber hat auch nichts gebracht,leider...
Is bei dem Gutachten von mir auch so,war so bei meinen Platten bei..
Hab ich bei meinen Platten auch nicht gefunden,hat der Tüffer aber trotzdem so abgenommen
Fahr zum Freundlichen und hol dir welche vom VR6
Ich brauch noch die Mail Addy`s
Martey
Morgen Abend bekomme ich das Gutachten von meinem Nachbarn,ich scann das dann eben ein und schick dir das per Mail
Am besten über die komplette Heckscheibe in 2 Zeilen "RUBBEL DIE KATZ" dann biste der bringer
So wie es aussieht sind das beides G60 Schlossträger. Einmal altes Modell und einmal ab Bj 90
Also doch selber bauen;)
Trotzdem danke
Bist du dir sicher das die Platten aus Stahl sind und nicht aus Alu?? Hab bei mir auch 15er PowerTech Spurplatten in Schwarz aus Alu. Welche Nr da jetzt drauf steht kann ich nicht sagen. Ich schau heut abend mal nach wegen dem Gutachten ob da die Nr drin steht die auf deinen Platten drauf ist. Könnte ich dir dann per Mail zuschicken wenn es passt
Hallo Leute,kann mir einer von euch die Teile-Nr. und den Preis für den Lüfterkabelbaum sagen. Brauche den für einen 91er G60 ohne Klima.
H-N 86* auf der A7 richtung Hannover/Langenhagen.Blauer Corrado G60..auch hier vertreten??