hallo,
ich suche für 15mm powertech spurplatten ein teilegutachten.
folgende nummern stehen auf den platten: 10005 und 523
die platten sind aus stahl und werden mit längeren schrauben durchgeschraubt.
vielen dank schonmal im voraus
greetz martey
hallo,
ich suche für 15mm powertech spurplatten ein teilegutachten.
folgende nummern stehen auf den platten: 10005 und 523
die platten sind aus stahl und werden mit längeren schrauben durchgeschraubt.
vielen dank schonmal im voraus
greetz martey
Bist du dir sicher das die Platten aus Stahl sind und nicht aus Alu?? Hab bei mir auch 15er PowerTech Spurplatten in Schwarz aus Alu. Welche Nr da jetzt drauf steht kann ich nicht sagen. Ich schau heut abend mal nach wegen dem Gutachten ob da die Nr drin steht die auf deinen Platten drauf ist. Könnte ich dir dann per Mail zuschicken wenn es passt
jepp ist definitiv stahl galvanisch verzinkt, alu würd vom gewicht schon nicht gehen
auf den platten ist auch so nen bild von einem säbel drauf, und wenn mann diese nr bei google eingibt schmeißt der auch die powertech download seite raus, aber wollte keine 10 euronen dafür blechen...
hatte das gutachten auch schonmal aber im laufe der jahre und mehrerer umzüge wohl abhanden gekommen
hat denn sonst keiner vllt dieses gutachten iwo in der schublade rumfliegen???
bin für jede hilfe dankbar
Martey
Morgen Abend bekomme ich das Gutachten von meinem Nachbarn,ich scann das dann eben ein und schick dir das per Mail
Ich brauch noch die Mail Addy`s
ja klar,
E-Mail: Martin_111@gmx.de
danke das gutachten ist angekommen, jedoch findet sich leider die nummer meiner platten darin nicht wieder
Hab ich bei meinen Platten auch nicht gefunden,hat der Tüffer aber trotzdem so abgenommen
hmm, naja mal sehen.
kannst du denn vllt die zweite seite nochmal neu scannen und mir schicken da der rand um zwei zeichen abgeschnitten ist
greets
Is bei dem Gutachten von mir auch so,war so bei meinen Platten bei..
ok dann werd ich morgen mein glück beim tüv versuchen:)
besten dank
wegen den schwellern werde ich vllt einfach mal ingo noak bilder zukommen lassen und sehen was die sagen
Hab ich auch schon versucht mit den Bildern,selbst mit ausgedruckten Bildern mit Ingo Noak selber gesprochen aber hat auch nichts gebracht,leider...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!