Beiträge von HöschiG60

    Am besten rufts du mal den Tim an und fragst ihn, ich werde dies bezüglich hier nichts schreiben! Da die Teile ja immer noch im Versuch sind, oder?


    Hallo Flo.Der G60 Verdränger nichtmehr.Der G65 ist noch in denn Testphasen.Aber habe heute mit ihm Gesprochen.Er hat ihm bestimmt einen Von denn Ersten Phase 2 Verdränger 1050Gramm geben.Ich kann mich recht entsinnen das ich da auch mal was hatte an denn Gehäusehälften,daraufhin wurde was abgeändert.Könnte sein das Armin auch so einen noch bekommen hat.Das hatte ich jetzt z.b vergessen zu Fragen wegen dem Schleifen.Rufe Morgen nochmal an.Mfg Marko

    Sorry, dass ich mich erst jetzt melde.
    Ja der Lader ging am Anfang erheblich besser als der erste und auch die Schrauben blieben an ihrem Platz. Beim ersten Lader habe ich so ziemlich alle Schrauben eingebüßt, sogar der Halter vom Ölfilter hatte sich gelockert.


    Leider hattte der Lader zwischenzeitlich wieder massiven Ölverlust, sodaß er momentan wieder bei Röttele ist und LLK mal wieder geleert werden mußte. Außerdem stellte Flo fest, dass der Verdränger mehrfach "Gehäusekontakt" hatte.


    Hallo Armin.Besser etwas Später als nie.Sei Fro das du so jemand hast der Unparteiig ist und sich Super mim G-Lader.Das man alle paar Tausend Kilometer mal reinschauen kann.Ich Frage mich ob der Gehäusekontakt von der selbst angefertigten Nebenwelle kommt.Mit extremen Ölverlust kann ich bisher noch nichts Verbuchen.Bzw Wieviel ist normal an Ölverbrauch?.Im LLk System ist kaum was an Öl nur etwas an Fett, vom Lader.
    Flo wo hat der Verdrängen denn Gehäusekontakt gehabt?


    mfg Marko

    was mich ein wenig stuzig macht ist die Tatsache das sich im laufe der Produktion das Maß von der Hauptwelle zur Zwischenwelle geändert wurde.
    Wie geht den Tim damit um?


    Hallo flo.Eine sehr Interessante Frage.Ich rufe ihn an und melde mich dann mal dazu.


    Der Mann war bis Freitag auch nicht zu erreichen.Und ich habe es oft probiert...



    @ tierschützer.Am Besten abends 17,30-18.00uhr Anrufen die haben in denn Letzten Wochen die Hütte vollstehn.die sind nur zu Zweit +Azubi.wollen sich noch eine Hilfskraft dabeiholen.


    Mfg Marko

    Einige stehen dem Ganzen Projekt eher skeptisch gegenüber.Das merkt man, je mehr hier geschrieben wird.
    Frage mich nur langsam, warum?


    Moin.Ich denke die Meistens Schwören auf Orginal.Ansonsten habe ich keine Ahnung.Ok Überholen ist ein anderes Paar Schuh, vom Lader. Also mir macht das Ganze absolute Laune.Habe bisher noch nichts gehabt und habe schon über 20000km gefahren, mit Röttele Ladern.Ausserdem kann man niemand Zwingen zu etwas.Ich Berichte nur meine Erfahrungen usw und mehr möchte ich hier im Forum Garnicht.


    also ich kann dir sagen warum
    unwucht! wenn der Verdränger schwerer ist als das Gegengewicht!
    Armin hat so ziemlich alle Schrauben verloren die da sind...


    Servopumpe, Laderhalter, Laderstüze komplett


    Der erste Lader wahr ja auch Extrem 1300Gramm ist extrem Heftig klar.Aber mit dem Jetzigen?Weißst du da schon was Flo? mfg

    :
    Und selbst wenn das Ding geht wie ***,kann ja trotzdem sein dass Armin noch so n Schrauben lockernden Lader hat !`!


    Blasphome


    Hallo.Ich Frage mich nur Warum?Ich hatte genau denn Selben Lader gehabt, und der G65 ist auch genauso Schwer oder Leicht wie man es jetzt Nimmt.Ich habe jetzt öfter Umgeschraubt. Vom Röttele G60 auf Original, Dann kam der G65 und dann der G65 wieder Raus und der Orginale G60 rein.Also bisher hatte ich nichtmehr wegen Lockere Schrauben. Nur das eine Mal.Was ich mich jetzt Frage wo lockern sich die Schrauben?
    mfg Höschi

    so genau weiß ich auch nicht....nur das mit den lockeren Schrauben die ganze zeit^^


    muss mal wieder zu ihm fahren und ein Bierchen mit ihm trinken


    Komisch.also ich hatte bisher noch nichts ,ausser wo ich selbst mal die Schraube nicht richtig angezogen hatte(selbst schuld). Also Tim hatte mir erzählt ,dass Armin in angerufen hätte und hätte gesagt ,das ging geht wie S...
    Würde mal freuen von ihm was zu hören. mfg


    Hallo Blasphome. Ich meine die Qual ein 60ger Laderrad Lader Warmfahren also denn würde ich nicht mehr wie 2000Umdrehungen ziehn wenn der Kalt ist. Alleine schon was der Lader dann bei 2000 Umdrehungen schon an Touren hat.Bzw mir währe ein 60mm Laderrad defintiv zu Heiß.


    Flo bin auch mal Gespannt was mit Armin wird;).Er schein sehr zufrieden zu sein bisher.


    mfg Marko

    Hi,


    wollt mal hören ob sich die Sache weiter entwickelt. Was haben die "Zwischenchecks" der Lader ergeben? Die 65er mit 60er Rad müssten ja sehr schnell verschlissen sein (Dichtleisten und Gedöhns)... da müsst es ja nach dem Öffnen schon Sachen gegeben haben die man Bewerten kann. Das angesprochene Video ist bestimmt sehr interessant. *wart*


    Grüße Andi


    Hallo Andi.Es gibt leider immernoch keine Infos zu G65 mit 60mm Laderrad.Ich warte selbst sehr gespannt Drauf. Das Einzigste was ich euch sagen kann ist das bei meinem G65 (Der zu Tief gefräst worden ist) 2 Dichtleisten komplett! Nicht angelegen haben. Also denke ich das wir mit einem 70mm Laderrad noch mehr Ladedruck ausreizen können.Ich Frage und Wundere mich selbst,warum es immernoch keine Ergebnisse gibt, Bezüglich G65 und 60mm Laderrad. Die Lader sind bestimmt schon vor 3 Wochen weggeschickt worden.Das der Verschleiß deutlich höher sein wird, ist jedem Bekannt.Ich weiß nur eins, bei mir ist maximal 1 Bar Ladedruck Schluss.Mehr muss für mich nicht sein. Alleine schon das Warmfahren mit einm 60mm Laderrad wird ja schon zur Qual(für mich gesehn). mfg Marko

    Der Schwarze Temperaturfühler ist fürn Schalttafeleinsatz. Mein Corrado G60 sowie mein Passat G60 zeigen fast immer 70 Grad an. Beide gehen erst im Stadtverkehr sowie im Stau nach oben auf 90 Grad,beide haben auch neue Thermostate.
    l
    Die 70 angezeigten Grad werden schon stimmen....


    Hallo Sebastian.Das hört sich doch schomal gut an, das jemands genau das Selbe hat wie ich.Habe mich halt nur gewundert weil jeder 90°Grad hat aber ich nur 70°Grad.Es ist ja nichts Schlimmes aber wollte halt einfach mal Nachfragen ob das normal ist. Dank sage ich mal Danke.
    HöschiG60

    Hallo.Also habe heute nachgeschaut wegen denn Schläuchen.Der Obere am Kühler ist Warm, der Untere Hingegen ist kalt.Also wird es wohl nicht am Thermostat liegen.Ich hoffe es kann mir in der Hinsicht einer Helfen.Oder soll mein Tacho eine Weg haben? mfg danke Marko