Man findet ja in Gekaufen Autos oft Komische sache:D.Hatte mal im Golf 2 runde 18 euro gefunden 3 Kondome unbenutzt. Aber Sowas :D.Das war bestimmt um Geräuche zu Dämpfen :D.Mfg HöschiG60
Beiträge von HöschiG60
-
-
Hallo eine Frage zu der Bypassreduzierung. Was Bringt sie und ist es gut für ein G60 Motor? mfg HöschiG60
-
Hallo mein Cousin hat auch lange G60 gefahren er hat gemeint auch wenn der Lader nach ca 10000km noch i.o ist sollte man ihn nochmal Komplett mit Klübberfett Abschmieren lassen. Ist es von Vorteil oder totaler quatsch?mfg HöschiG60
-
Hallo mein Motor hat ein Hydrostösselschaden.Hat jetzt rund 105000 km drauf sollte man am Besten alle Wechseln oder nur denn Defekten?Mfg HöschiG60
-
Herzlich Willkommen im Forum.G60 Fahrer Freut mich ;). Nice Vorgeschichte. Finde es immer Interessant wenn jemand so Viel über seinen Rado Erzählen kann. Ich leider noch nicht. War 4 Jahre in der Garage.Viel Spass wünsche ich dir hier. Und Info und Hilfe findet man hier immer. Mfg HöschiG60
-
Ich habe bisher nur 3 Stellen wo es klein bisell anfängt.Werde im Winter was dagegen tun. Habe ein 89ger Modell. mfg HöschiG60
-
[quote='usjordan23','RE: Gerücht: Corrado ohne Schiebedach selten?']Selten sind vorallem die Corrado's ohne Schiebedach die Beige's Leder haben..
Denn so Dachhimmel in Beige ohne SD Ausschnitt ist ein Heiden Geld wert..<<<<<<<<<< Echt jetzt? Ich kenne einen Der einen Beigen Dachhimmel ein Schiebedachloch Reingeschnitten hat :D. naja kann man nicxht machen. mfg HöschiG60
-
Ich habe das Problem. Das ABs Lämpchen geht nach der Zeit während der Fahrt an. Aber beim Tüv nicht ;). ka was da ist aber egal hat gefunzt. mfg HöschiG60
-
Ich würde mir ein Austauschlader zulegen. Habe ich auch bisher zwar nocxh nicht gebraucht aber Vorsichthalber. Meiner hat jetzt 18k auf dem Buckel. Voller ladedruck kaum Öl im LL System.Hoffe du entscheidest dich nicht Für ein Kompressor. Der Hört sich dann wie ein Staubsauger schau mal bei Youtube. mfg HöschiG60 letztentlich must du wissen was du Vorhast oder machst.
-
Nice Vr6 haste da Ergattert.Behandel in Gut.Das wird er dir auch danken.Beulen und Unfallfrei fahrt. mfg HöschiG60
-
Habe kein Schiebedach und keine Klima. Will mir Klima Nachrüsten mal sehen was für ein Auffand das ganze wird. Im Winter hat man ja zeit. mfg HöschiG60
-
vergiss es riesen aufwand der lohnt die arbeit nicht mfg
Hört sich nach viel Arbeit an mal sehn was die andern Leute sagen. P.S Brauche Arbeite für denn Winter mfg HöschiG60
-
Hallo habe ein 89 Corrado G60 mal so ne Frage ist es Viel Arbeit Klimaanlage einzubauen? Habe auch kein Schiebedach. Immer bisell warm. mfg höschiG60
-
Ich habe ja auch einen Ohne. Nur eins is Kake. Habe keine Klima und kein Schiebedach Warm ist es leider. Bin schon am Überlegen auf Klima umrüsten. mfg HöschiG60
-
du meinst die umlenkrolle vom normalen riemen oder?
wenn die schief ist dann nützt nur neu oder?
Jop aber das sieht man wenn die Schief Läuft. Schau mal nach. Und neu muss die in diesem fall. mfg Höschi G60 ich kann aber nicht sagen ob es das jetzt100% genau ist.
-
Hallo hatte mal ein Ähnliches Problem wir haben Steuerriemen usw gewechselt und nach 3 monaten find es an mit komischen Geräuchen. Bei mir ist Fett aus der Umlenkrolle Rasugekommen Glück gehabt schaut mal nach ob die Eventuell Schief kläuft das sieht man wenn man Drauf schaut. mfg HöschiG60
-
Hallo ein Kollege hat mir Vor kurzem Erzählt Corrados ohne Schiebedach wären selten? Stimmt diese Aussage? Ich weiß es leider Nicht. mfg HöschiG60
-
[quote='RobinBS','RE: 95er Umbau - auf was "muss" ich verzichten/achten']Hey Toby,
die Überlegung ist eher Richtung G60 zu gehen, denke jeder der nen G mal gefahren ist will das nicht wieder missen hehe =) <<<<<<<<<<<<<<<<Kenne ich zu gut
Hallo ich Fahren ein G60 ich kann nur Soviel dazu sagen. Zieht Sehr gut durch und kommt auch mit rund 9 Litern aus bei Normaler Fahrt. Lader bis 90°Grad immer Warmfahren halt.Ein nochteil hat der G60 wenn einen Kleinichkeit dran ist hat das eine Große Auswirkung.Aber sind meistens nur kleinichkeiten die man nicht so Wahrnimmt. mfg Höschi G60
-
Hallo habe vor 1,5 Monaten in Bitburg auf der 1/4 Mile Rennen diesen Corrado mit dem Kennzeichen K-AB399 gesehn habe auch ein bild im Anhang Schwarz Porsche Cup Drauf Rest Orginal bisell Tiefer. Kennt ihn Jemand oder Hier Angemeldet? mfg Höschi G60
-
Na dann Kümmer ich mich da mal drum und werd den Guten Probefahren gehen und dann hoffentlich auch Kaufen. Corrado ist so nen Kindheitstraum
Und dann noch G60, herrlich...<<<<<<<<<<<<<<
Ging Mir Genauso! Wollte für mein Damaligen Golf2 eine G60 Maschine und ja hatte dann ein Angebot für eins Meiner Erschwinglichen Traumautos (Corrado) Schnap dir das Teil wenn es geht. Ich muste zwar auch bisell Geld noch reinstecken aber das ist es 100% Wert. mfg HöschiG60