Beiträge von HöschiG60

    Hallo wollte einfach mal so nachfragen wieviel Rados bei euch in der direckten Nähe rumfahren. Bei mir sind es 3 Stück ein Grüner 16V , Ein Dunkelblauer 16V und ein Tornado Roter 16V alle mit WIL Kennzeichen. Sonst ab und zu mal in der Nähe von Wittlich 3 Stück gesehn auch mit WIL Kennzeichen. mfg HöschiG60

    Habe es erst Einmal Bevor ich überhaubt denn Motor gestartet habe Überholt sonst kein mal Mehr.Habe bisher knapp 18000gefahren. Ka ich glaube mein Cousin hat einfach 0 Plan und Läst sich alles von andern Leuten aufreden die sich über Das Geld einen ins Fäustchen Lachen:lachen3:. Mfg HöschiG60

    Ich denke mal er wird schon wissen warum er ohne Lader fahren will. 1000€ muss man auch erstmal auf die Schnelle auftreiben :flirt:


    Gruss


    Robert


    Hast ja Recht Lader besorgen und direckt Neumachen kostet ein Haufen geld. Aber Ohne Lader Rumfahren geht auch. Mir ist vor Kurzem der Laderschlauch abgeflogen weil ich das nicht richtig festgemacht hatte. Er geht schon noch nur halt Langsamer wie vorher. Aber keine Standgasgeschwindigkeit.MFg HöschiG60

    So verkehrt ist das ja nicht. Wobei jedes Jahr Überholen echt zu viel ist. Jedes Jahr durchchecken ist aber angebracht, angesichts des Alters der Bauteile.


    Er hat das immer Jedes Jahr neugemacht und keine 5000km Gefahren damit.Druchchecken habe ich ja lassen das ist ja i.o er hat auch gemeint alle 10000km Glüberfett rein. Dann 500km Langsam Fahren.Er hat auch ein Rs2 Lader mit 68mm Laderrad und chip ich denke da Schafft sich alles einges mehr ab wie bei mir 70mm Laderrad Chip. mfg HöschiG60 P.S mein Lader hat jetzt 18000 runter. Vollen Ladedruck Lager alles i.o.

    Also Vr6 ist es leider nicht. Naja werde sehn was ich noch ausfindig machen kann. Der Kerl dem der Corrado Gehört sitzt im Knast vieleicht kann ich denn für ein apfel und ein Ei abkaufen :winking_face: .mfg HöschiG60 wenn ich mal dranbin sehe ich es ja ob es ein G60 ist nach meiner info hatten alle G60 55 litertank und Rest 70 oder?

    kommst du an die Fin ran ?
    die würde ich erst mal bei der Polizei überprüfen lassen !


    weißt du wo der sitzt ? Wenn ja hin fahren und fragen !


    Im knast brauchen die Geld, das wäre also eine Möglichkeit günstig an denn Corrado ran zukommen :face_with_rolling_eyes: wenn mit dem Corrado alles stimmt !


    Hm das denke ich wäre nicht so Schwer rasuzufinden. Also habe ihn bisher nur Optisch vom Zaun aus geshen ist ein Grüntohn optsich das was ich sehe Kein rost! Vr6 Haube Drei Rippen Grill Scheinwerferblende Tiefe wie saug nice Felgen und Rs Stoßstange vorne. Leder innendrin. Stimmt daran habe ich noch nicht gedacht :winking_face: mfg Danke HöschiG60

    Hallo mal so ne Frage. Mein College seine Eltern habe eine Werkstatt vor 2 jahren an einen Polen Vermietet. Und er fuhr ein Corrado denn ich gerne abkaufen möchte. So der Pole wurde Verhafet und kam in denn Knast keine Ahnung warum ist ja auch egal. Gibt es für mich eine Möglichkeit das Schöne Geschoss zu Bekommen? Sie haben keine Papiere und kein Schlüssel er stewht seit ca 2 Jahren im Schnee Regen usw. Hoffe ich kann denn so ohne Weiteres bekommen. Danke mfg HöschiG60

    Hallo habe ein Corrado bei uns in der Näöhe gesehn denn ich kaufen möchte. also es handel sich um einen Grünen Corrado ich kann definieren welcher es ist ich kann sagen cdas es ab 92 ger ist da er die Breiteren Radläufe und Powerhutzen Haube hat BZW auch unter VR6 Haube Bekannt.Ich konnte an der seite denn Motor Teilweise erkennen. Jetzt meine Frage der Motor hat von der Seite genauso ausgesehn wie ein G60 mit Zahnriemen und Wasserpumpe. Gibts da noch ein Motor der mit Zahnriemen und Wasserpumpe gleich aussieht wie beim G60? mfg HöschiG60

    Alles Klar Vielen dank für die Infos´s. Mein cousin macht einem Angst damit. Wer weiß was der Für ein Schwätzer hat der seinen Lader immer Gemacht hat. Er hat auch gesagt bekommen nach jeder saison Lader Raus Überholen. So ein quatsch nur wenn was Kaputt ist denke ich mal. Bei mir ist noch alles Top. Lader Hat Vollen Ladedruck LLK System ist noch immer normal mit dem Öl. mfg HöschiG60

    ich würde dir empfehlen alle zu tauschen! eventuell gleich ventilschaftdichtungen mitmachen, wobei die noch gut sein könnten und den zahnriemen gleich neu machen, dann hast du ruhe und kosten tuts auch nicht die welt. mit 100€ hast 8 neue hydros, schaftdichtungen und ein zahnriemenkit.


    Ventildeckdichtung habe ich auch dabei. Zahnriemen usw wurde vor 12000km schon Komplett Gewechselt;) die meisten raten einem alle 8 Zu machen aber denke das mache ich auch .mfg HöschiG60