Leute die Feragen ist das ein Scirocco? Oder Oh ein Corrado der Nachfolger vom Scirocco^^.
Politiker
Stzo
Beiträge von HöschiG60
-
-
@Höschi = Was war genau das Problem das er nicht durch die AU ging ?[/QUOTE]
Ganz einfach ich hatte damals mir auch eine Extrem Scharfe Nockenwelle Gekauft und ja Die Au Werte war so Extrem Hoch No Tüv. Naja bisell verhandelt ein anders Auto Reingeschoben mit meinem Daten Fertig. mfg HöschiG60
-
3Km von mir steht der. Original alles bis auf die Rückleuchten Sogar die Orginalen Alufelgen vom Rado G60 ;). Mfg HöschiG60
-
Also über die AU würde ich mir gar keine Gedanken machen, würde rein nach der Grad-Zahl der Nocke gehen die du am besten findest oder mit der du meinst glücklich zu werden
Ok hatte ich damals auch gedacht;). Nur hatte ich Probleme mit der AU. Zum Glück hatte ich einen guten Tüv Man denn ich kenne. Einfach anders Auto rein Gemessern Fertig;9. mfg HöschiG60
-
Sogar in 2-facher Ausführung:
tut mir leid da muss ich mich Entschuldigen. Am besten erstmal gucken bevor ich irgentwas sage. mfg HöschiG60
-
Super ich bin zwar 22 aber ich weiß wie ich denn G60 Fahren muss. Aber ist gibt halt immer so Spinner die einfach kein Plan haben und ein Auto einfach Sinnlos Zerstören. Armes Auto. Aber da gibt es viel bessere Angebote wie das von so einem. Letztentlich entscheidest du ja selbst darüber. mfg HöschiG60
-
Ich Schreibe einfach garnichtsmehr und gut is. Tut mir Leid @ Corradoman ich wollte nur wissen was Besser mein Tüv gesehn ist und was sich leichter Einbauen Läst.Am Besten Lösche ich hier mein Profil dann kann auch nichtsmehr Schief gehen!
Ich hätte ein Vorschlag. Eine Suchfunktion für Fragen die man Stellen will. Dann kann man Vorher suchen ob die Frage dabei ist. Wenn nicht dann kann man ja immernoch Fragen.
-
Es gibt jedoch Leute, die fahren mit perfekt gemachtem Kopf und passender Nocke >240PS mit 72er LR, da sieht man, was da Potential drinsteckt und wie sinnlos es ist, mit 68er LR und Serien-Kopf und LLK mit allerhöchstens 190PS rumzugurken.
mfg
Hört Sich Sehr Interessant an;9. Was Muss man alles machen lassen? Strömungsgünstiger Ventile Größer usw Nockenwelle Hydros Federn. Sowas um denn Dreh denke ich mal. mfg HöschiG60
-
Hallo wollte mal die Leute Fragen die in einem G60 D3 Fahren was Besser ist oder Was weniger Probleme macht auf dem Tüv. mfg HöschiG60
-
Bekomme eventuell ein Kompletten Corrado halt Motorraum ausgebrannt und bisell innen. Habe im 150 euro Geboten den Corrado da käuft sonst keiner. Es weiß ja sonst keiner was davon der Meldet sich schon.Mfg HöschiG60
-
Ein Tip von mir Ruf mal bei Schrick an. Sind Sehr Kompetent und wollen einem nichts aufquatschen was man nicht Braucht. Habe ihn für meinem G60 gefragt. Hat mir genau gesagt was Straßentauglich und was Renntauglich ist. Und was man merkt und was ehr weniger. Top war erstaunt. Hatt Gefragt ob ich bei meinem Mit einer Nockenwelle Erleichtere Hydros Federn und Ventile merke. Hat direckt gesagt ohne eine Bearbeitung wird man das ganze kaum Merken.Er hätte ja sagen können Ja auf jeden Fall merkt man das. Aber das war nicht der Fall. Mfg HöschiG60
-
Schau mal erst die Leitung am Radio abgehen. Ich bin an denn Gelben gegangen von der Antenne. Dann gucke weiter am Verstärker wenn der Kabel auch I.O ist würde ich auf Kabelbruch tippen. Oder der Kabel am Radio ist Kaputt. mfg HöschiG60
-
Also am besten Werkstatt. Habe sowas leider nicht. Danke kann Geschlossen werden mfg HöschiG60
-
Also ist im Motorraum ohne Löschwasser ausgebrannt das was gelöscht wurde war nur innen das Amaturenbrett das ist halb weg und ein Teil vin der Beifahrertür. mfg HöschiG60
-
Steuergerät und Kabelbaum müssen immer gleichen Typs sein, sonst passt da garnix, sind grundverschiedene Systeme.
Alles Klar kann Geschlossen werden. mfg HöschiG60
-
Hallo wollte mal Fragen ob man die Co Werte vom Coti Selbst Einstellen kann oder Muss das eine Fachwerkstatt machen? mfg HöschiG60
-
Hallo wollte mal Fragen zum Beispiel um Bauten eine 16V G60 passt das Steuergrät vom Stecker her auf die Kabelbäume vom 16V oder vom 1.8T? Oder Wäre ehr ein Offenens Steuergrät fällig? Mfg HöschiG60
-
Ohjjjjjjjjjjjjeee^^Meine Freundin(OpelFahrerin) Sagt nur Vw Völlig Wertlos. Aber ist mir echt Scheiße egal. So ein Felling hat halt nicht jeder :D. mfg HöschiG60
-
Schon mal testweise eine andere MFA angeschlossen ?
Nein bisher nur Orginal Tacho drin.Danke für die Info. mfg
-
Hallo habe ein Problem mit meiner Öltemperaturfühler. Die Anzeige zeigt bis so ca 80°Grad normal an danach fängt sie öfter Mal an zu Springen. Von 80 auf 88 und mal zeigt sie kurz nichts an. Habe denn Öltemperaturfühler schon gewechselt bringt nichts. Habt ihr eine Idee?? mfg HöschiG60