Evtl hat dir der Händler nen falschen gegeben?
Beiträge von Rado-Charles
-
-
Das hydro additiv hat bei mir leider garnix gebracht mir bleibt bei dem klackern auch demnächst nur ein wechsel.
-
Naja soweit ich hier immer weider gelesen hab gibt es keine magische grenze für das Kettensystem wenn es dann den Geist aufgibt.
-
Is es nich besser das ganze Paket gleich zu wechseln? Außer du hast das erst vor nich alzu langer Zeit gemacht.
-
Ok nich gerade unauffällig müsste einem gleich ins Auge fallen.
-
Garnich so weit weg von mir wenn mal Bilder an start bringt kann man auch besser ausschau halten.
-
Was sollen diese Rennkats mit 100 oder 200 Zellen eigentlich genau bringen? Will meinen mal auf Euro zwei bringen geht das damit auch?
-
In Wolfsburg gibt es keine Motoreninstandsetzer der sowas macht
Is auch etwas komisch
-
Rolle die alte Frage jetzt wieder auf da ich sonst nix gescheites gefunden hab.
Will auch blinker hinter die RS-Gitter machen. Hat das jetzt mal jemand bei dem TÜV abgecheckt wie die dazu stehen.
Wenn ja weis vllt jemand gescheite die gut aussehen und die man sauber festmachen kann. -
Naja so hört sich meiner jetzt auch ein Jahr lang an. Leichtes Hydro klackern was weiter nicht schlimm is. Wobei man immer sagen muss das es mit ner Cam aufgenommen immer arg dröhnt und es einem viel lauter vorkommt als beim selber davor stehen.
-
Was auf jedenfall anfällig bei so einem Km stand ist sind die Ketten beim Vr6. Wobei man da fast schon eine kleine Generalüberholung anstreben sollte wie ich meine. Vollausstatung bei dem Geld könnte auch etwas schwer werden wenn sie auch in nem guten Zustand sein soll.
-
Das Problem hab ich auch ab und an sag mal bescheid wenn was rausgefunden hast.
-
Eine Dichtung für fünf Leute genau
Um was gehts denn hier um die Dichtung und nix anderes^^ wie weit soll man denn noch
-
Bei ner Sammelbestellung wär ich auf jeden fall dabei sag bescheid wenn sich was ergibt.
-
Das is ja mal blöd. Wollte meine auch die Tage wechseln weil sie wellig geworden is und jetzt gibts die Teile nich mehr.
-
Wegen ein bisschen tackern würde ich mir auch keine sorgen machen aber es kann schon was mit dem Krümmer zu tuhen haben. Vllt können ja andere noch schreiben was sie fürn krümmer haben und ob das tackern da is oder nich.
-
Kann es auch daran liegen wenn man einen anderen Krümmer drin hat? Hatte mir der VW Mann letztens mal gesagt das man durch den anderen Krümmer ein Rasseln mehr hört als durch den Orginalen weil er vllt nich zu 100% passgenau ist oder einfach nich so dick wie der orginale Gusskrümmer.
Klingt für mich logisch. Ich hab zb einen anderen drin und meiner nagelt/rasselt auch hörbar obwohl schon alles gecheckt wurde und i.O ist.
-
Ein verziehen durch zu harte Federung höre ich hier jetzt zwar zum ersten mal aber möglich ist es schon.
Bei nem Kumpel von mir merkt ich auch oft die extrem harten Schläge an der Vorderachse weil auch noch Begrenzer drin sind.
Aber die Geräusche die du meinst sind meiner Meinung nach normal wenn man ein sehr hartes Fahrwerk drin hat weil das Auto eigentlich einfach nich darauf ausgelegt is. Da hört man dann geklimper wo bei nem normalen Fahrwerk nich vorhanden ist da einfach alles weicher gededert ist. -
Ähm warum schießt denn bei dir die Nadel über 7000 raus?
-
Bei was für nem Umbau gefuscht? Am Tacho rumgebastelt worden oder Motorentechnisch?