Ma kurz Off Topic was fürn Sprengsatz am Handschuhfach?
Beiträge von Rado-Charles
-
-
Ein bisschen viel Km für den Preis. Willste denn das Teil komplett überholen oder warum drängst du so auf den Kompressor?
Für den preis bekommst bessere G60 im Original Zustand die besser in schuss sind. -
Hey schau gerade auf Kabel1 Abenteuer Auto.
Schaut einer Gebrauchte an auf dem Platz standen auch zwei Corrados. Beide in Schwarz bei KFZ Müller.
Vllt. sind die ja jemandem bekannt.
Waren aber glaube keine Nummernschilder drauf. -
Isser denn auch schneller geworden als er in den Drehzahlbegrenzer geschossen ist oder war es als wenn man die Kupplung gedrückt hat?
-
Wow echt ich habe letztes Jahr den von Achim WN-VR 33 geschenkt bekommen. Orginal verpackt alles im Glasschrank stehen.
-
Mein Prüfer hat letztes mal einfach oben über jeden Topf gefasst und so geschaut ob was zugeschweißt ist.
-
Inwiefern hat er dieses zu laut bemängelt? Wenn er das nur so per Gehör gemacht hat ist es seiner seits auch nich rechtens. Muss er dir erst mal nachweisen was da zu laut sein soll und wieviel.
So übern Dauem gepeilt zu laut gibt es nicht.
Sonst einfach zu nem anderen TÜV fahren. -
Hatte genau das selbe bei mir hat es auch nur noch geklickt. Zum testen würde ich einfach mal den einen Schalter mit dem anderen tauschen. Bei mir war nur der Schalter defekt den hab ich einfach zerlegt und ein bisschen WD40 rein danach ausblasen und schon ging er wieder.
Würde ich machen bevor ich den ganzen Sitz zerleg.Siehe auch:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=129104 -
Also wenn du es eher ohne Plastikanbauten haben willst würde ich eher Orginal Front und Heck nehmen und diese cleanen. Finde das sieht schon sehr edel aus.
-
Würde die Drähte an der Scheibe mal durchschauen. An meinem Audi 80 gehen zb auch die oberen und unteren zwei Reihen nicht weil sie durch sind.
-
Hab am Samstag vorm Flash in Pforzheim einen Corrado gesichtet meine es wäre ES-LS gewesen. War ne Sonderlackierung so ne Art Flip Flop Lack in hell Blau.
War sicher auch drin zum feiern
Meine den Corrado auch hier schonmal irgendwo auf nem Bild gesehen zu haben. -
Finde auch dass das nicht wirklich stimmig ist im Gesammtbild. Macht sicher mehr her bei wirklich cleanen Motorräumen mit mehr bearbeitung.
-
Zu 99% der Lichtschalter defekt. Hatte ich erst vor ein paar Wochen.
Genau die selben Probleme wie du. Würde ich einfach tauschen is nich sonderlich teuer das Teil. -
Mal ne blöde Frage aber wie kommen denn hier so viele auf kleinere Reifen/Felgen?
Ein Scirocco R mit Frontantrieb fährt doch auch keine 205er statt 235er um ne bessere Spurtreue und Traktion zu haben. Wenn dann wird es ja eher an der nicht vorhandenen Plusachse oder an nem anderem Bauteil liegen. Oder täusche ich mich da jetzt? -
Also ich bin schonmal einen 300PS Corrado gefahren mit der Bereifung und da war das genau so. Man muss eben dann gut dossieren. Aber bei Frontantrieb is das ja ab der Leistung normal.
-
Einfach alle Sicherungen durchchecken. Wird wahrscheinlich daran liegen.
Hier wär noch ne Sicherungsbelegunghttp://www.corradowiki.de/index.php/Rela…gung_im_Corrado
Wobei es bei mir auch mal ne andere war als da drin stand.
-
Vielen dank das hilft mir weiter
danke
-
Hättest mir die Paiere vllt auch bitte hab demnächst Tüv und will ihn gleich eintragen kellerandy@t-online.de
-
Hi
bräuchte von jemanden per Email bitte eine Fahrzeugscheinkopie mit eingetragenem Hartmann Fächerkrümmer Typ HR 3250 F fürn VR6.
Habe zwar das Teilegutachten für den Golf 3 VR6 Motor AAA aber meiner ist ja der 2.9er im Corrado.
Habe übermorgen Hauptuntersuchung mit der Eintragung und will einfach eine Vergleichseintragung falls der Prüfer stess machen sollte.
Am besten wär wenn noch ne Hartmann Komplettanlage eingetragen ist denn die hab ich schon drunter und eingetragen.
Wäre super dankbar wenn mir das einer schicken könnte an kellerandy@t-online.de -
Ob es dann aber auch einer Kontrolle der Polizeit stand hält is aber die andere Frage. Eintragen heist noch lang nicht legal. Hatten wir hier ja schon öfters.