Beiträge von Rico G60
-
-
Geplant haben wir auch das wieder, mit gemeinsamen Photo Shoot und Video dreh.
-
Stimmt
Einmal im Jahr muss man sich mal sehn...
-
So liebe Leute, der Termin für 2014 steht.
Wie auch dieses Jahr wieder in Absprache mit dem CCD-Treffen, damit es nicht zur Überschneidung kommt.
Termin: 11.-13.07.2014
Der Ort : Bergsee Ratscher (http://www.bergseeratscher.de)Der Ablaufplan und nähere Details folgen im Laufe der nächsten Wochen.
Bis dahin,CORRADO-Freunde Thüringen
-
Bin auch dabei
Mork, Christian und Rene´sicherlich auch
-
Ok, mit Umwegen zum waschen
Ich wasch, polier und wax den eben soo gern
-
...von der Halle in die Waschbox..und zurück
Und das ein oder andere Corrado Treffen
-
Ja schon, aber: "Not available"
-
Ist aber eben kein Lexan, aber ich denke mal eine Alternative auf jeden fall.
-
-
-
-
Vom Durchmesser her passt es jetzt nicht mehr in das Zahnrad der Kurbelwelle?
Das ist aber komisch, habe meinen Kit auf vom Tobi und da hat alles wunderbar zusammen gepasst.
Vielleicht kannst du das Gewicht abdrehen?
Oder frag mal Tobi was er dazu sagt...? -
Warum soll das Riemenrad nicht mehr an das Kurbelwellen Rad passen?
Hat bei mir genauso gepasst wie vorher auch, wo hast du deinen Kit her?
-
Ich hab da auch schon mal mit Tobi drüber gesprochen, er meinte halt das zu fest eher ein Problem ist als zu locker.
Deshalb probier ich es mal so rum..Mein Riemen läuft auch auf allen Rollen fast genau in der Mitte, außer auf der von der Kurbelwelle da eher am Rand zum Motor hin, sollte aber kein Problem sein.
Ich möchte den ZRA unbedingt noch fahren, zumindest so lange bis ich dann auch auf Turbo umbaue. Finde den klang und das ansprechverhalten halt suppi.
-
Ganz so einfach ist das mit dem Riemen nicht, zu stark darf er auch nicht gespannt sein, so ist mir der erste um die Ohren geflogen.
Hatte auch das Problem mit dem komischen Geräusch bei ca. 2000 Umdrehungen, hatte den Riemen dann so gespannt bis ich das Geräusch welches vom Flattern kommt weg hatte, nach rund 1000km war er dann hin..
Habe jetzt ca. 1300km mit dem zweiten Riemen runter. Nicht ganz so stark gespannt, Riemen "flattert" jetzt so wieder ein bisschen. Mal schauen ob er so länger hält.
Ach ja, ich fahr das ganze natürlich mit Servo.
-
Find den auch klasse, zeig doch noch mal ein paar Bilder von innen.
Und viel Spass damit.
-
Ich denke nicht, das ich das auch so gut hin bekommen würde.
-
Wow, die Spiegeldreiecke sind mal echt Klasse
Wenn ich dir meine Hochtöner schicke, machst mir auch nen paar
-
Hey Gunther,
ich fahre die gleichen Felgen.
Habe damals Gary´s zweiten Felgensatz gekauft. Auf der Rückseite der Felge sind alle relevanten Daten eingegossen.
Felgenhersteller Ist MB-Design und heißt genau EtaBeta Diamond.
Originale Abe hab ich noch, da steht der Corrado auch mit drin, könnte Dir aber auch ne Kopie von meinen Fahrzeugschein machen.Gruß Rico