Wie schaut's denn jetzt aus mit dem Termin?
Währe eventuell am 1. September mit dabei.
Wie schaut's denn jetzt aus mit dem Termin?
Währe eventuell am 1. September mit dabei.
Ich fänd auch den 1.9. gut.
Am 8.9. wolte ich evtl nach Bebra, würde da dann aber auch das Corrado Treffen vorziehen.
Ich glaube der 01.09 passt bei uns auch!
Na das klingt doch einstimmig nach 01.09.
Na das läuft doch
Was denn nun. Erst 25.8. Jetzt 1.9.
??
Sent from my Samsung Galaxy GT-S5830 by using Tapatalk 2
Der Titel des Themas wurde auf den entgültigen Termin umbenannt.
Moin Patrick,
wie viele haben sich bis jetzt angemeldet ?
Moin,
ich werde dabei sein.
Gruß
Micha
Hallöchen...
Bis jetzt noch niemand so wirklich...
Also kann sich hiermit offiziell angemeldet werden.
Wir machen das wie letztes Jahr, also bitte folgende Liste fortführen:
Anzahl Corrados , Anzahl Personen, die ich beim Essen einplanen soll....
1. 1 Corrado, 1 Person
2. ....
Für die Facebooker werde ich am Wochenende auch mal eine Veranstaltung erstellen.
-- Beitrag erweitert um 20:19 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:15 Uhr --
Achja... Wie sieht es mit der Uhrzeit aus? 12.00Uhr? Früher? Später?
12 Uhr passt doch gut
Ja, würde auch sagen 12 Uhr...später nicht.
Bei uns werdens wieder 7 Corrados und 10 Personen....
Sehr schön
Fahre nachher mit meiner Freundin die neue Location testen, die ich für den diesjährigen Ausklang in Betracht ziehe.
Achja.. Wenn irgendwer nen Kumpel mit Golf 1,2 Scirocco etc. hat, der mitkommen möchte- ihr wisst ja: es ist jeder gern gesehen.
Ich aktualisiere mal die Liste:
1. ICH, 1Corrado, 1 Person
2. Tyler, 1Corrado, ...
3. Jamahei, 1Corrado, ...
4. socke71, 1Corrado, ...
4. Michael_H, 1Corrado, ...
5. Sebastian, 7Corrados, 10 Personen
6. x-wing_g60, ?Corrados, ....
Macht schon mal 12 Corrados... Bei Facebook haben wir aktuell 25 Zusagen..
Wer sich dort einladen möchte: https://www.facebook.com/events/5614452…lan_user_joined
Wie siehts denn bei Rico & co aus? Kann man dieses Jahr wieder mit euch rechnen?
Weiterhin haben wir dieses Jahr vorraussichtlich eine GoPro Kamera am Start, damit es hinterher mal ein ordentliches Video mit vernünftigen Filmsequenzen gibt.
Ich freu mich schon auf Euch!
Flyer: http://abload.de/image.php?img=hig2013flyer2cdrwf.jpg
Hey Patrick,
also Marc hat Zeit und würde auch sehr gerne kommen, Bei Rene schaut´s ähnlich aus.
Ich denke die zwei melden sich dann bei dir über Facebook.
Christian ist zeitlich wohl raus.. und ich muss bis 14Uhr arbeiten, vielleicht kann ich aber eher Schluss machen...mal schaun.
Wettervorhersage für nächsten Sonntag: ungestörter Sonnenschein, wolkenlos, blauer Himmel.
Wie viele sind wir nun ??
Gute Frage... Bei Facebook 34 Zusagen. Schwer einzuschätzen, wer von denen alles kommt (es sind ja nicht mal alle aus Deutschland, die zugesagt haben ) und wie viele davon auch hier im Forum sind...
Ich würde aber mal vermuten, dass wir dieses Jahr wirklich stark in Richtung 30 Corrados gehen, wenn das Wetter gut wird.
(Im Vergleich hatten wir letztes Jahr 20 Zusagen bei FB)
Stimmt die Handy-Nr. vom letzten Jahr noch Patrick?
Für mich brauchst Du keinen Platz bei der Location einplanen;) Glaube das wolltest Du immer wissen, oder?
Handynummer stimmt noch. Ich schicke sie die Tage auch nochmal rum, genau wie die Route der Ausfahrt usw., wie sonst auch immer.
Ja, müsste einplanen, wer alles mit zum Essen kommt, damit ich wenigstens schon mal ne grobe Vorstellung habe, wer alles dabei ist.
Stelle morgen auch nochmal nen Link dazu rein, wo wir den Tag ausklingen lassen.
Hier werden wir dann Sonntag einkehren. Wer nichts essen möchte, es gibt auch leckere Kaltgetränke und Cocktails zu guten Preisen.
Ich auch kein Essen, muß dann wieder heim zu Frau & Kind
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!