4. Treffen im Herzen Deutschlands- Treffen Heilbad Heiligenstadt am 01.09.2013

  • Guten Abend Forengemeinde!


    Nachdem ich mir beim letzten Treffen in 2012 noch nicht sicher war, ob es dieses Jahr wieder ein Treffen im Eichsfeld unter meiner Organisation geben wird, bekomme ich nun doch langsam wieder mehr und mehr Lust auf eine vierte Auflage. :zwinkern:


    Ich muss zwar erstmal schauen, ob und wie das mit meinem Corrado diese Saison was wird, aber ich blicke der Sache erstmal optimistisch entgegen.


    Bisher sind wir ganz gut damit gefahren, das Treffen sonntags zu veranstalten, von daher soll das auch dieses Jahr so bleiben.

    Einzige Neuerung wird sein, dass ich mich nach den unangenehmen Vorfällen im letzten Jahr nach einer neuen Lokalität für den gemeinsamen Ausklang am Ende des Treffens umschauen werde.
    Ich denke, dass wir dem Venezia unser Geld nicht weiter in den Rachen schieben brauchen, wenn sie es doch offensichtlich nicht nötig haben, oder was meint ihr dazu?


    Da ich dieses Jahr relativ verplant bin, wollte ich euch schon mal die möglichen Termine vorstellen.
    Da für den traditionellen "Saisonabschluss" eigentlich nur zwei Wochenenden in Frage kommen, habe ich noch ein paar andere Termine im Juli und August aufgelistet, damit wir uns notfalls auch zu einem kleinen "Saisonhöhepunkt" zusammenfinden können.:ok:



    Termine, die bei mir gingen:
    07.07.
    14.07.
    04.08.
    18.08.
    25.08.
    08.09.


    Ihr könnt ja mal vorschlagen, welche Termine euch lieb wären (und wo evtl. schon ein anderes Treffen ist; z.B in Bad Rothenfelde:nein::biggrin:).


    Für die Neulinge nochmal obligatorisch die Videos aus den Vorjahren:


    http://www.youtube.com/watch?v=AZ-jOGqO80U
    http://www.youtube.com/watch?v=5hCa5pazlUQ
    http://www.youtube.com/watch?v=Kp-8MDXqxgk


    Beste Grüße!


    Patrick


    Keine Meldungen? Kein Interesse?


    Ich weiß zwar noch nicht, ob ich es zum Treffen im Mai in Hedemünden schon schaffe, aber ich gebe mir Mühe. :winking_face:
    Jedenfalls wäre es nicht schlecht, wenn wir uns bis dahin schon mal auf einen Termin einigen würden, damit ein paar Flyer auf diesem und auch anderen Treffen verteilt werden können, um ein bisschen Werbung zu machen, damit auch wieder möglichst viele kommen. :winking_face:


    Grüße!

  • Also ich fange einfach mal an!:grinsup:
    Natürlich komme ich gerne zu Deinem Treffen,jetzt wo ich wieder einen Corrado habe!
    Mir würde eigentlich der 25.8 oder auch der 08.09 wirklich gut passen.
    Mal schauen was die anderen sagen


    Tschüß Jörg

  • Also ich fange einfach mal an!:grinsup:
    Natürlich komme ich gerne zu Deinem Treffen,jetzt wo ich wieder einen Corrado habe!
    Mir würde eigentlich der 25.8 oder auch der 08.09 wirklich gut passen.
    Mal schauen was die anderen sagen


    Tschüß Jörg


    Wie der 08.09. passt Dir gut? Brennst Du. Da sitzt Du bei mir und trinkst Havanna:grinsup:

    Automatische Anzeigen

  • Wir sind natürlich auch alle wieder mit dabei....


    25.08. und 08.09. Wären ganz gut.


    Mindestens 6 Corrados und Dirk ist warscheinlich dieses Jahr auch wieder mit dabei...

    Automatische Anzeigen

  • Wenn es denn der 25.08. wird, sind wir bestimmt mit 3 Autos(Thorsten, Jörg und ich) und wahrscheinlich 5 Personen da.


    Hauptsache der Patrick kann auch selber fahren, bei seinem Alkoholkonsum am Abend vorher:biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • Anfang August werde ich näheres sagen können. Momentan habe ich zuviel um die Ohren, um mir darüber Gedanken zu machen. Unter anderem nen Turboschaden am Alltagsauto.:fluchen:


    Ich will jetzt hier nichts durcheinander bringen, aber hätten eventuell auch alle am 1., vorzugsweise aber 8. oder 15. September Zeit? Ich versuche echt, alles so einzurichten, dass es dem Großteil passt, aber da mein Corrado dieses Jahr gar nicht angemeldet ist und ich eh eine Kurzzeitzulassung holen muss, wäre mir* der Monat September lieber.


    Wie gesagt, ich will jetzt hier nicht alles durcheinander bringen, aber ich habe neben der Silberhochzeit meiner Eltern (was ich ja schon länger weiß), noch einige andere persönliche Gründe, weshalb es im September besser passen würde.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!