Alufelge Nuvolari 8Jx17 ET35

  • Der eine oder andere hat es ja mitbekommen, ich baue den Corrado von Gary (CorradoVR6Dream) wieder auf. Die SLC beschichteten Felgen sind leider nicht mehr im besten Zustand. Daher die Überlegung diese verdichten zu lassen.
    Bevor ich da aber Geld ausgebe, sollte einer erneuten Eintragung in die Ersatzkarosse auch nichts im Wege stehen. Daher die Frage in die Runde, ob jemand dazu was sagen kann. Gibt es Gutachten? Hinter dem Felgendeckel finden sich keine Nummern, Felge abnehmen, um auf der Rückseite zu schauen, konnte ich noch nicht, da ich in der Halle keinen Wagenheber dabei hatte.
    Es geht um diese Felgen:


    http://www.vwcorrado.de/forum/member.php?u=19817


    Im Schein steht nur 205/40ZR17 84W A.LM-FELGE AZ 8Jx17H2, ET 35, TYP U.KENNZ.:DIAMOND 17 5AB;EMPF BEREIF,TOYO PROXES T1-S.


    Reicht das?
    Gruß


    Gunther

  • Hey Gunther,
    ich fahre die gleichen Felgen.
    Habe damals Gary´s zweiten Felgensatz gekauft. Auf der Rückseite der Felge sind alle relevanten Daten eingegossen.
    Felgenhersteller Ist MB-Design und heißt genau EtaBeta Diamond.
    Originale Abe hab ich noch, da steht der Corrado auch mit drin, könnte Dir aber auch ne Kopie von meinen Fahrzeugschein machen.


    Gruß Rico

    " I am so fast that last Night i turned off the light Switch in my Hotel Room and was in Bed before the Room was dark " Muhammad Ali

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!