Beiträge von Jaydee387

    Hey schön das so viele schreiben! Also erstmal an Corrifahrer: Die Angel Eyes waren schon dran wo ich Ihn gekauft habe. Naja und bin nicht der jüngste in Unserer Klasse :winking_face: Und an Golfben279: Er wird ja jetzt noch nicht angemeldet, erst Wenn ich anfang nächstes Jahr mit der Schule Fertig bin. Ich hatte ja etwas angespart um mir den Corrado zu kaufen. In Ada hatte ich als Prüfungsthema den Austausch eines Anlassers. An Phaethon: Man braucht nur noch einen Gesellenbrief um zur Meisterschule zu gehen. Und an Pe: Dieses Jahr werde Ich bestimmt mit dem Bruder von meiner Freundin und seinem Corrado mal vorbei schauen, da meiner ja erst nächstes Jahr angemeldet wird. Aber nächstes Jahr bin ich dann auch überall mit dabei. Danke und Gruß Jens

    Hallöchen an Alle!


    Ich bin neu hier und wollte einfach mal "Hallo" sagen. Mein Name ist Jens , 21 Jahre aus Kamp-Lintfort. Beruflich bin ich Kfz-Mechatroniker und zur Zeit auf der Meisterschule in Düsseldorf :winking_face: Seit neuestem fahre ich einen Corrado. Er ist von 89 und hat 190000 gelaufen. Es handelt sich um einen G60. Ich werde Ihn erst nächstes Jahr Saison Anmelden. Mein jetziges Auto (Mazda 323 F BA) wird dann zum Winterauto. Für diesen Winter habe Ich geplant den Lader zu überholen, die Hydros zu erneuern und Ihn Technisch auf Herz und Nieren zu prüfen. Ausserdem werde ich, wenn der Geldbeutel es zulässt, einen Ölkühler nachrüsten. Der Wagen wird bei längerer Stadtfahrt ziemlich heiß. Naja das wars erstmal.... Liebe Grüße an Alle Euer Jens


    Hier noch ein Paar Fotos:


    der rechte: FOTO 1


    FOTO 2


    FOTO 3


    FOTO 4


    FOTO 5