Wieso das denn?? So lange fahre ich ja noch nicht Corrado... klärt mich auf
Beiträge von Jaydee387
-
-
Jo hoffentlich sieht man sich nochmal. Vieleicht kommen ja mal mehr Corrados hier aus dem Forum nach D und W. Gruß Jens
-
Ja geil, biste öfters bei d und w? wir waren das zweite mal da. Normaler Weise sind wir mit 3 Corris... alle die Selbe Farbe. Meiner war Wes-ZZ... Ist seit einem Monat angemeldet und eine ewige Baustelle...hehe. Wenn der Winter kommt wird er erstmal komplett renoviert...
Vieleicht sieht man sich ja nochmal
Jens
-
Huhu habe gestern Abend eine Corrado bei D und W Bochum gesehen Kennreichen RE---
hier im Forum?
-
-
So wir haben am weekend angefangen einen anderen Ladeluftkühler richtig anzupassen. Der Vorbesitzer des Autos hatte ihn total vermurkst eingebaut und dann noch mit dem Serien Ladeluftkühler verbunden. Jetzt bauen wir ein schönes Ansaugrohr und der Serien Ladeluftkühler wurde entfernt
Samcos sind auch schon bestellt. Wenn sie da sind können dann richtige Halter für den Kühler angefertigt werden. Für das Ansaugrohr wird dann noch der Halter für den Fühler gedreht und angeschweisst. Das macht mein bester Kollege... hehe... er hat ja eine Drehbank. Zum Schluss schmirgel ich das Rohr dann damit es auch schön glänzt. Sonst ist nicht viel passiert in letzter Zeit.Wenn das Rohr Fertig ist sieht es in etwa so aus wie bei meinem besten Kollegen: BILD
Wenns weiter geht kommen neue Bilder.
Gruß Jens -
Danke!!!!!!!!!!!!!!
-
Dann viel Glück!!! Gerade war noch was im Briefkasten : KLICK
-
Habe es endlich geschafft: KLICK
Am Corrado hat sich noch nicht viel getan...
Aber demnächst dann poste ich auch ein paar Bilder
-
Auch von mir hallo und willkommen. Ich bin auch der Meinung das die Geschmäcker auseinander gehen. Ich würde es genau so machen wie du denke ich. Habe auch 9x16 drauf und das sieht echt gut aus. gruß Jens
-
Ja es war Patto!!!
-
ich finds auch echt gut!!
-
Ich habs dummerweise verpasst... kann man es sich irgendwo ansehen?? Gruß Jens
-
will sehen........ und hören.... *hehe* auch ohne Räder ein sehr schönes Auto... je unscheinbarer ... desto besser und der Überraschungseffekt umso größer wenns derbe nach vorne geht
-
Ein sher schönes auto!!
-
Habe Ihn gesehen auf dem Parkplatz des Überbetrieblichen Ausbildungszentrums direkt neben der Handwerkskammer Düsseldorf . Auf´m Tetelberg heißt die Straße die an den Parkplatz grenzt. Wir gehen bei dem ÜBL Zentrum immer Kaffee trinken, wenn wir bei der Meisterschule Pause haben. Bist du eventuell Hier im Forum?? Gruß Jens
-
-
-
wir auch stehen da auch nicht so drauf... mehr auf die Technik... Wir möchten halt gerne mal sehen, hören, fühlen wie ein Corrado mit nem AMG läuft. Gruß
-
Geil... wenn der Fertig ist kommen Ich mit 3 Kollegen mal vorbei das gute Stück ansehen