Hallo herzlich wllkommen und viel Spass hier im Forum. Falls du mal Lust hast besuch uns doch mal im Duisburger Süden alle 14Tage Sonntags.
Mehr über uns kannst du unter Regionale Treffen West nachlesen. Treffen in Duisburg.
Huhu - Hier bin Ich
-
-
-
Ich wünsche dir auch ein herzliches wilkommen und herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.PS Schöner Corri...
-
Glückwunsch zum Meister
-
Danke!!!!!!!!!!!!!!
-
So wir haben am weekend angefangen einen anderen Ladeluftkühler richtig anzupassen. Der Vorbesitzer des Autos hatte ihn total vermurkst eingebaut und dann noch mit dem Serien Ladeluftkühler verbunden. Jetzt bauen wir ein schönes Ansaugrohr und der Serien Ladeluftkühler wurde entfernt
Samcos sind auch schon bestellt. Wenn sie da sind können dann richtige Halter für den Kühler angefertigt werden. Für das Ansaugrohr wird dann noch der Halter für den Fühler gedreht und angeschweisst. Das macht mein bester Kollege... hehe... er hat ja eine Drehbank. Zum Schluss schmirgel ich das Rohr dann damit es auch schön glänzt. Sonst ist nicht viel passiert in letzter Zeit.Wenn das Rohr Fertig ist sieht es in etwa so aus wie bei meinem besten Kollegen: BILD
Wenns weiter geht kommen neue Bilder.
Gruß Jens -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!