bleib mal ruhig bitte ich habe dir nichts getan oder?
Beiträge von Hansi 16v
-
-
so das hat sich soweit geklärt er zahlt die reparatur. ich denke es sind die kolbenringe. mache die einfach ma neu und werd sehen was dann ist.
danke für eure hilfe.
-
ich habe öl kontrolliert und alles war I.o.
ich habe ihn langsam warm gefahren und alles (wegen dem lader) und er hat plötzlich angefangen zu qualmen.ich weiß nicht ob er jetzt noch starten würde weil die batterie tot ist ich will es auch ehrlich gesagt nicht testen.
ich habe 1700 dafür gezahlt.
-
der händler aber im auftrag von den vorbesitzer...
aber was kann denn alles kaputt sein?
Kolbenringe weiß ich schon.
-
ich habe dem händler geschrieben da er sich auf ein telefonat nicht einlässt.
Er meinte er hätte den wagen auf Kommesion verkauft für jemand anderes.
wie ist das denn in fall?? -
jaa ich war leider nie beim ADAC ich werde nun schauen was der händler macht wenn nicht werde ich mir nen austauschmotor besorgen oder so.
-
nee nee war ja nicht böse gemeitn ich bin ruhig also ihr könnt dafür ja nichtsn war vielleicht falshc geschrieben aber war nicht böse
leider ist der händler nicht mehr an sein telefon gegangen sonst hätte ich den direkt zurück schleppen lassen =(
-
ich kann dir den abschlepp bericht gerne zeigen. das proble ich hatte sonst kein gelb mehr dabei und musste die karre vonna autobahn holen.. deswegen habe ich den nachhause shcleppen lassen damit ich den wagen wenigstens bei mir hab und zuhause bin,
-
ja ich werde den morgen anrufen und gebe den zurück.. da muss ich noch zu viel reinstecken.. sieht mir viel zu viel aus. und nen achsversatz hat er auch.. laut vorbesitzer ..kein unfall... und ausserdem war das nen händler
-
die batterie is tot. also kann ich grad nicht testenm.. also er hat löverlust im bereich des getriebes.. kann nicht genau sagen wo. kein öl im lader oder im filter... auch kein öl in den ladeluftschläuchen
-
er hat definitiv irgendwo öl verloren weil ölspritzer auf dem boden waren.
-
was ich mir gedacht habe vielleicht die kolbelringe.. ich habe den gestern gekauf und dann so ne kakke.. ich könnte kotzen... okay ich schau ma nahc und schriebe hier dann wieder
-
er hat beim gasgeben geklackert sonst lief er ganz gut der lader macht auch keine geräusche oder so. ne öl war dann keins mehr drauf.. ich bekomme ihn jetzt auch net mehr an nichts.. musste den für 600 euro knappe 300 kilometer shcleppen lassen..
-
Hallo liebe corrado freunde.
ich habe folgendes problem, ich habe mir gestern einen corrado G60 gekauft.
soweit alles ok probefahrt gemacht alle tutti.so dann nach 30 kilometern hat er schwarz /dunkel aus dem auspuff geraucht. nach ein bisschen gas geben war es weg. dann wiederum nach ungefair 5 kilometern ging die lööampe an und er ging kurz danach aus.
ich hatte ölspritzer unter dem auto und er fuhr nicht mehr. er geht jetzt auch nicht mehr an und es ist nicht möglich ihn zu starten.an was kann das liegen? er hatte vorher genug öl drauf =(
-
Also ich habe auch die Inpro scheinwerfer und habe bissher nie probleme gehabt.
sehen super aus und mit denn richtigen birnchen ist das licht auch gut.ihr seht ja das foto... sieht richtig geil aus gibt einen schönen kontrast die schwazen leuchten zu dem weißen auto..
also mir gefallen sie und nie probleme mit gehabt