Sorry das ich das alte thema wieder ausgrabe, aber ich wollte kein neuen Thread auf machen... und zwar:
Hat jemand jemand von euch eine Sirene mit an die Inca-Pro Funk ZV mit angeschlossen als bestätigung für Auf bzw. Zu ?
Lg Henna
Sorry das ich das alte thema wieder ausgrabe, aber ich wollte kein neuen Thread auf machen... und zwar:
Hat jemand jemand von euch eine Sirene mit an die Inca-Pro Funk ZV mit angeschlossen als bestätigung für Auf bzw. Zu ?
Lg Henna
hm.. also die felgen sind käck... aber sonst finde ich sieht der eigentlich ganz geil aus =)
Lg Henna
läuft wieder =)
Es war der Sensor in dem dreiteiligen Wasserflasch der am Kopf angeschraubt ist =)
danke für eure hilfe !!!!!!!
Lg Henna =)
oke alles klar, werde ich nachher mal holen und tauschen, danke soweit erstmal
Lg Henna
Kabelbruch schliese ich eigentlich aus weils ja läuft wenn ich direkt am stecker überbrücke.
Hast du ne teilenummer von dem thermoschalter am wasserflansch?
Bzw ist das der zwei polige mit dem blauen stecker oder der vier polige mit dem gelben stecker??
Hallo,
Ich habe gestern bei meinem vr den senspr gewechselt der im kühler sitzt, weil die ventilatoren nicht mehr angesprungen sind.
Nachdem ich das teol getauscht habe, habe ich das auto im stand warm laufen lassen und siehe da ging alles wieder.
So... nu bin ich gerade zur arbeit gefahren und es geht wieder nicht.. direkt überbrückung funtzen beide Stufen.
Jemand dazu ne idee????
Achja und bei überbrückung (stufe 2) wird das wasser trotzdem noch immer kochend heiß.
Hoffe auf schnelle hilfe....
Lg henna
...aber ich würde auch nicht gerne einem wütendren Polizisten gegenüber stehen
...
wir sind alles nur menschen
hallo,
danke für eure Antworten, haben mir sehr weiter geholfen
Kann also geschlossen werden....
Lg Henna
P.S. Bei den Felgen bin ich mir noch nicht ganz sicher ob ich die mit abgebe... Kommt auf den evtl. Preis drauf an !
Falls nicht sind 15 Zoll Felgen dabei mit neuen Reifen !
Hallo,
ich bin ernsthaft am überlegen meinen Corrado zu verkaufen, habe aber leider KEINE Ahnung was ich dafür noch nehmen kann / bekommen würde.
Hier mal ein Paar Daten:
Corrado VR6 ( VR6 Karosse mit G60 Bremsanlage )
Der Motor hat jetzt ca. 185tkm gelaufen und wurde letzten Winter komplett überholt: ( alles originale VW Teile !! )
-alle Dichtungen
-Ketten
-Spanner
-Schaftdichtungen
-Kopf geplant und Ventile eingeschliefen
-Neue Ölwanne
-Neue Zündkerzen ( original von VW ) + rote Zündkabel von VW ( gebraucht aber noch sehr gut
--> Alles bis auf neue Kolbenringe und neue Lagerschalen
Schwarze/Grüne Stoffausstattung
E-Fensterheber + E-Spiegel
Raid Sportlenkrad 30mm*
KW V1 Gewindefahrwerk ( Gewinde ist fest )*
Schmidt Spaceline Felgen ( 8,5 + 9,5*17" mit Adapterplatten von 4x100 auf 5x100 â 20 mm pro Seite V+ H )*
Komplette Bastuck Gruppe A Anlage*
K&N Sportluftfilter
Böser Blick Leiste
Rot/Weiße Rückleuchten
Zu den Mägeln:
-Die ganze Karre ist gerollt...
-ABS Sensoren vorne Kaputt
-Alles mit * ist NICHT eingetragen !
Ich bitte euch nur um Objektive, Ernstgemeinte Einschätzungen und Meinungen dazu!
Lg Henna
Ich würde auf das Kaltstartventil tippen...
Hatte ein Freund von mir vor ein paar Wochen auch bei seinem 2'er 16V.
Neues ran und läuft wieder wie teufel =)
Er läuft wieder =)
EEEEENDLICH
Die Fehler waren: Der ZAS war kaputt
Und die Zündbox hat oben wo das Kabel angeschlossen wird das zum Verteiler geht funken geschmießen -> Andere Zündbox rein.
Taaa taaa taaa taaaaaaaaaaaa
Geht wieder alles =)
Danke für eure Hilfe
Lg Henna
kann ich nicht machen weil ich mit der karre nicht bis zu vw komm und mich auch keiner abschleppen kann zur zeit... alle erst ab heute abend gegen 6 / 7 Uhr und da hat vw schon dicht =)
Ich dreh durch hier....
Lg Henna
Ja ist alles da.
Spritfilter ist vor 4 Tagen erst neu gekommen
ich nochmal =)
ZAS ist jetzt neu, Drehzahlgeber vorne im Motor auch gewechselt...
Immer noch der gleiche s****.
Wenn ich langsam Gas geb und ihn hoch Dreh geht es einigermaßen.
Tret ich das Gas sofort durch verschluckt er sich tierisch.
Und je wärmer er wird, da brauchte ich dann nur noch das Gas antippen und zack war er aus.
Jemand dazu ne Idee ??
Lg Henna
ich mach mich jetzt als mal an die Variante, den neuen ZAS einbauen und den anderen Drehzahlgeber wieder rein.
und dann gucken wir weiter.
So far... vielen Dank =)
Lg Henna
Verteiler...
Zündkerzen, Zündkabel und Pumpe sind gerade neu
Deswegen wundert mich das ja auch so.
Kann es sonst evtl. an dem Drehzahlgeber liegen der vorne im Motorsitzt rechts neben dem Ölfilter ?
Da hatte ich nämlich zum Testen als er nicht lief nen anderen rein gedrückt und denn dann drinne gelassen...
Lg Henna
Hol ich mir gleich bei VW ab hab heute morgen schon angerufen
Hier kostet das neu 25,66 € inkl. Steuern... naja
Also kann es nicht an dem ZAS liegen der er auf einmal so unrund läuft ??
Lg Henna
Mal eine Frage noch hinten dran:
Wenn der Zündanlassschalter kaputt ist, kann es denn auch sein das der Motor total unruhig läuft ab ca. 3000 umdrehungen und dann anstalten macht aus zu gehen und dann auch dann auch tut wenn man zuviel Gas gibt ?
Meiner war nämlich kaputt und ich hab aus zwei Kaputten einen Heilen gemacht ( dachte ich zumindest ) und seid dem habe ich das Problem das der VR total unrund läuft, keine Leistung mehr und halt ab ca. 3000 Umdrehen total in die Knie geht.
Lg Henna
24340 eckernförde