sorry aber an meinen sitz gibt es keine rolle etc.... ich meint jetzt sicherlich die konsole vom a3 umschweißen richtig?
Beiträge von Brf-16v
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
nein vor und zurück geht nicht elektrisch.... dachte ich allerdings auch erst das es geht aber naja, ich verstehe aber jetzt nicht was du mit rolle und winkel meinst;)
-
ob ich noch bilder von den konsolen habe muss ich schauen erstmal welche von den sitzen
http://s1.directupload.net/file/d/2133/sd9b8nx7_jpg.htm
http://s10.directupload.net/file/d/2133/5a48f8m5_jpg.htm
http://s3.directupload.net/file/d/2133/xpbccmrm_jpg.htm
http://s10.directupload.net/file/d/2133/etu2rwqz_jpg.htmich finde dies ist eine sehr gute alternative zu den serien sitzen... sieht aus wie original
-
konsolen gibt es für diese nicht, ich hatte erst solche zubehör konsolen von recaro mit originaler laufschiene.... nur diese sind zu hoch ich mein wenn du nur 1,70 groß bist dann mag es gehen, es sind die serien S3 sitze bj 2000/oder auch optional rs4 sitze aus dem jahr...
-
also mit original gestellen klappt es nicht weil die zu groß sind..... ich habe mit die seitlichen führungen aus golf 2 sitzen rausgeflext an vierkant rohr angeschweißt, die maße von recaro konsolen.... und die ori laufschiene an einem flacheisen angeschweist.... und erstmal so eingebaut das es so passt.... ich bin ca 178 groß und sitze nicht in der tiefsten position.... nur vor und zurück klappt nicht
-
also wenn die karosse auf böcke steht also fest, dann würde ich einfach ein paar paletten übereinander legen dort einen alten reifen rauflegen(ohne felge) mit dem hubwagen unter den motor fahren leicht einpumpen bis die karosse sich ein bißchen bewegt und einfach die komplette vorderachse sacken lassen, erst alle 6 schrauben von unten und als letztes domteller;) verher allerdings abs kabel abstecken und bremssättel zur seite hängen das nichts anreist, sowie lenkstange vom lenkgetriebe lösen...
-
diese ganzen zusatzsteckplätze hat meiner nicht was mich auch sehr aufregt weil ich ziemlich viel nachgerüstet habe und immer irgendwo strom klauen musste oder neu legen....
-
du musst dir auf jedenfall eine vom 16v kaufen egal ob golf 2 oder 2 oder corrado.... es muss eine sein von einer k oder ke jetronic weil diese einspritzanlagen mit einem druckspeicher arbeiten;)
-
ja sind drinne.... jedoch leider nicht in sitzentfernung verstellbar... da muss ich nichmal inruhe was bauen;)
-
dissen.... da seit ihr ja ganzes stück gefahren.... hättest dich mal aufmerksam machen sollen.... ich wäre sicherlich angehalten..;) seit ihr nochmal in diepholz?
-
hier ich bins, war so gegen halb 9 richtig? warst du zufällig mit nem scirocco unterwegs?
-
naja es ging nach langem stehen hat se manchmal gesurrt
-
ich glaube ich fange erstmal mit dem öl an;)....
-
richtig, und das vorderachsmittelstück (motorträger) ist vom golf 3 vr6....
-
ja immer gut festgehalten....ich weis ist nicht die beste lösung wollte aber halt meine felgen weiter fahren.... kann ich die spurstangen vom 16v lenkgetriebe an das vr schrauben so ich das vr verbauen kann hab nämlich noch irgendwo eins von meinen spender golf liegen...
-
ich weis das es nicht legal ist! sollte ja auch nicht zu betrugszwecken sein! hat sicher aber eledigt ist auch ein tacho vom 4zylinder...
-
seit dem das neue öl drinne ist.... ich habe entlüftet... sie wie mans macht, mehrmals starten aus hin und er lenken etc
-
ja ich habe umgebaut, aber 16v lenkung, aber halt vr pumpe, ich hatte die ganze zeit probleme mit dem zulaufschlauch der pumpe habe ich jetzt ordentlich gemacht nur hatte nicht mehr genug öl, ich habe sonst immer das servoöl von mercedes genommen, hat auch immer funktioniert! jetzt habe ich halt so ein öl vonner tanke bekommen, welches das ist weis ich nicht! die pumpe ist still kein surren mehr, nur jetzt geht diese verdammt schwer, ich muss sagen das öl ist auch um einiges dünner als das von mercedes! kann sowas denn am öl liegen?
-
entschuldigt bitte das ich das thema wieder hochhole....
aber was passiert denn wenn ich jetzt wie aufen golf 2 atf automatikgetriebeöl auffülle? fahre einen vor mit 16v achse..... meine lenkrung ist ruhig aber.... verdammt schwer zu drehen....
-
digital, ist einer vom neuen modell!