Hi.
Hatte dich gestern Abend mit deinem dunklen corri bei mc donalds in Diepholz gesehen.
Biste auch hier angemeldet?
Gruß Nightstorm
Hi.
Hatte dich gestern Abend mit deinem dunklen corri bei mc donalds in Diepholz gesehen.
Biste auch hier angemeldet?
Gruß Nightstorm
hier ich bins, war so gegen halb 9 richtig? warst du zufällig mit nem scirocco unterwegs?
Ja war so so um halb 9.
Aber das war nicht meiner.Ich war einer von denen die bei den beiden sciroccos standen.
Um genau zu sein waren wir der SciroccoClub Dissen! Darum haben wir auch so geguckt!
dissen.... da seit ihr ja ganzes stück gefahren.... hättest dich mal aufmerksam machen sollen.... ich wäre sicherlich angehalten..;) seit ihr nochmal in diepholz?
dissen.... da seit ihr ja ganzes stück gefahren.... hättest dich mal aufmerksam machen sollen.... ich wäre sicherlich angehalten..;) seit ihr nochmal in diepholz?
Puh denke mal erstmal nicht.Einer von uns ausm Club hat da geb gefeiert.Darum waren wir dort.Er fährt übrigens auch Corrado. Hat nen dunklen G60. Kz ist DH-MF- irgendwas.Kennste den?
Kannst ja auch mal zu uns auf ein Treffen kommen wenn du lust hast?
Das nächste Treffen ist dann für VW und Audi in Löhne.
Da fährst du ja auch nur ca 45 min denke ich mal.
Gibt auch schon nen Thema dazu hier im Forum.
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=127162
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!