ja ich habe umgebaut, aber 16v lenkung, aber halt vr pumpe, ich hatte die ganze zeit probleme mit dem zulaufschlauch der pumpe habe ich jetzt ordentlich gemacht nur hatte nicht mehr genug öl, ich habe sonst immer das servoöl von mercedes genommen, hat auch immer funktioniert! jetzt habe ich halt so ein öl vonner tanke bekommen, welches das ist weis ich nicht! die pumpe ist still kein surren mehr, nur jetzt geht diese verdammt schwer, ich muss sagen das öl ist auch um einiges dünner als das von mercedes! kann sowas denn am öl liegen?
Servoflüssigkeit
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Die Servo ist eigentlich nicht so anspruchsvoll was das Öl angeht.
Es ging aber seitdem du den VR drin hast so schwer oder seitdem das andere Öl drin ist?
Evtl. noch Luft drin? -
seit dem das neue öl drinne ist.... ich habe entlüftet... sie wie mans macht, mehrmals starten aus hin und er lenken etc
-
Auch das Lenkrad länger an den Lenkanschlägen festgehalten?
Ansonsten halt wirklich mal das Öl wechseln wenn es seit dem ist. -
Wird sicher auch mit dem Öl zusammen hängen, aber das 4 Zylinderlenkgetriebe am VR is nicht grad die tollste Lösung.
-
-
ja immer gut festgehalten....ich weis ist nicht die beste lösung wollte aber halt meine felgen weiter fahren.... kann ich die spurstangen vom 16v lenkgetriebe an das vr schrauben so ich das vr verbauen kann hab nämlich noch irgendwo eins von meinen spender golf liegen...
-
hast du auf Plusachse umgebaut?
wenn ja wie hast du das mit den Spurstangen gelöst? -
Corrado 4Zylinder hat ein TRW drin, Corrado 6Zylinder hat eins von ZF drin.
Bin der Meinung, dass die Spurstangen vom Gewinde nicht kompatibel sind.
Kann ich dir aber nicht genau sagen.Beim Golf 3 und Passat 35i 6Zylinder gab es aber auch Lenkgetriebe von TRW, die leichtgängiger sind.
Flo
Er hat geschrieben 16V Achse + Lenkung. Demnach kein Plusachse. -
richtig, und das vorderachsmittelstück (motorträger) ist vom golf 3 vr6....
-
achso dann entweder das öl oder das Getriebe tauschen
-
-
ich glaube ich fange erstmal mit dem öl an;)....
-
Wenns vorher so zu deiner Zufriedenheit gefunzt hat...
-
naja es ging nach langem stehen hat se manchmal gesurrt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!