Nein.
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Edit Thomas: Der Marktplatz befindet sich an einer anderen Stelle hier im Forum
Grüße
Nein.
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Grüße
bar-tek hat einen Standort in Trier
Besitze auch einen in LC5Z.
Wenn ich jetzt noch einen Fahrer-Tür in der Farbe finden würde, wär ich glücklich
Grüße
Also ein Pleuellagerschaden kündigt sich im Teillastbereich durch ein leicht hörrbares rrrrrr an (rollend gesprochen).
Am besten fährt man an arkenden PKW oder einer Mauer vorbei öffnet das Beifahrerfenster und hält die Drehzahl zwischen 2500 und 3200 u/min.Das geht aber auch im Stand.
Haube auf
Motor an und ran an den Gaszug.Nen Kolbenkipper klingt so ähnlich.
Sag sowas nicht, meine sind erst 3000 km alt, und es hört sich bei den Umständen wie von Dir beschrieben genau so an....
Mal eine blöde Frage, wann hörst Du es?
- Fenster zu, im Innenraum
- rechtes Fenster auf
- linkes Fenster auf
- Motorhaube auf?
Besorg Dir mal ein Steuergerät zum tauschen.
Ansonsten, Bar-Tek hat doch einen Laden in Trier.
Danke für den Hinweis!
Habe jetzt mal die Leerlaufeinstellschraube etwas verstellt, sie war ganz hereingedreht. Nun geht er nicht mehr aus, läuft bei abgezogenem Stecker aber etwas niedrig.
Ich lass es jetzt mal so, evtl. fahr ich demnächst mal zu Bar-Tek, wenn die sowas wie Motoreinstellung machen.
Kennt sonst noch jemand einen G-Motoren-Kenner im Großraum Koblenz (Umkreis 50 Km)?
Die habe ich genutzt.....
z.B.
ZitatAlso das der aus geht wenn du den blauen stecker ziehst ist normal...zumindest wenn er kalt ist... sonst läuft der im notprogramm (steuergerät)...
Meine Öltemp hatte 85 Grad beim Test, der Motor war also keineswegs kalt. Notprogramm fand also nicht statt, denn -> Motor aus.
Da zum Zündung einstellen der Temp-Geber aber abgesteckt sein soll, beisst sich da die Katze in den Schwanz, Du verstehst mein Problem?
Hallo Zusammen,
so ganz habe ich die PG-Motorsteuerung wohl nicht durchblickt
Zur Frage, soabld der blaue Temp-Fühler abgeszogen wird, geht der Motor aus, bzw. springt mit abgezogenem Temp-Stecker nicht an.
Dies sollte ja SO nicht sein, oder?
Auf was weist das hin, ich bin ratlos?
Evtl. würde es ja Sinn machen, die Überholung nur noch komplett mit Ölrück/und Zulaufleitungskit anzubieten.
Hallo,
mein Name ist Boris, 31, aus der Koblenzer Ecke.
Seit kurzem bin ich Besitzer eines 90er Corrado G60 mit ohne Tuning
http://img116.imageshack.us/my.php?image=p1010043qo6.jpg
Grüße
b.