Moinsen,
also is nat. ein JET Modell, aber darunter find ich auch nix an Teilen im Web...
Das mit dem Sattler und den Teilen vom Fire & Ice werd ich mal testen, denn ändern auf schwarz wollte ich die Innenausstattung nicht.
Moinsen,
also is nat. ein JET Modell, aber darunter find ich auch nix an Teilen im Web...
Das mit dem Sattler und den Teilen vom Fire & Ice werd ich mal testen, denn ändern auf schwarz wollte ich die Innenausstattung nicht.
Moin Corradisten,
hab nen 92er G60 mit ner lila geriffelten Innenaustattung. Nachdem ich ihn nun techn. wieder fit habe, stört mich ein Riss in der Verkleidung auf der Fahrerseite. Habe das Netz durchstöbert aber finde keinen Ersatz...
In Schwarz wäre es kein Problem, aber ich will ihn so lassen wie er ist. Kann man das reparieren, oder irgendwo nachbestellen?
MfG monster05
Danke Corradoman, also die Verdeckung zu den Sicherungen habe ich im Innenraum schon entfernt, nur wie komme ich an die Löcher dahinter? Muss da nochwas raus? Sorry, bin absoluter beginner. Einfach ein paar Stichpunkte, waäre ich endlos dankbar für!
Moin,
wie in drei Täufels Namen komme ich mit meinem Kabel in den Innenraum? Wo is es am Besten und unkompliziertesten? Hab zur Info nen G60.
MfG monster
Fazit... Pedal raus und neu... neee... erst die Laderschüssel raus und einschicken neu einbauen... den Bimmer verblasen und dann alles andere in Stand setzen... Man hier werd ich endlich verstanden. Es lebe das Forum
Es ist die EZ 94 und soll angeblich nach der umstellung gebaut worden sein... Also zum Lader... er bewegt sich, ob er druck macht weiss ich nicht, mich hat jedenfalls ein 318i stehen lassen also geh ich mal davon aus das was defekt ist. Finde die Beschleunigung nicht so berauschend. Also alter Lader raus und überholen. Jemad aus Bremen da der einem da helfen kann?
MfG
Danke für die Tipps und ich werd mich morgen mal einölen... Hoffe ich bekomm das hin. Ansonsten suche und frage ich einfach mal...
Moin Golfben,
also im Motorraum läßt sich der Gaszug einfach betätigen und ne Tempomate habe ich noch icht gefunden... Also isses wohl die Mechanik...
Den Lader einfach einschicken? Den muss ich erstmal rausbekommen und wie gesagt... der is zusammengebastelt. ist das schlimm? Will die Karre unbedingt wieder hinbekommen.
MfG
Ein erstes Hallo an alle,
hab mir meinen Traum erfüllt und nen 94er G 60 zugelegt... angebl. nur 112tkm gelaufen und vor 5000km überholter Lader (der Ölt aber, komisch).
1tens: Das Pedal ist schwergängig und läßt sich wirklich schwer treten. Ist das normal?
2tens: Der verbaute und "überholte" Lader ist scheinbar nach dem Prinzip "Aus zwei mach eins" entstanden. Kann ich den Einschicken und überholen lassen oder muß es sich um einen kompletten Lader handeln? Oder lieber nen neuen gebrauchten mit Garantie?
Danke... MfG Sven