Moin,
wie in drei Täufels Namen komme ich mit meinem Kabel in den Innenraum? Wo is es am Besten und unkompliziertesten? Hab zur Info nen G60.
MfG monster
Moin,
wie in drei Täufels Namen komme ich mit meinem Kabel in den Innenraum? Wo is es am Besten und unkompliziertesten? Hab zur Info nen G60.
MfG monster
Direkt hinter dem Sicherungskasten sind Löcher in der Spritzwand die mit einem Gummistopfen verschlossen sind.
Da kannst du z.B. durchgehen.
->Hifi hat einen eigenen Bereich<-
*verschoben*
Danke Corradoman, also die Verdeckung zu den Sicherungen habe ich im Innenraum schon entfernt, nur wie komme ich an die Löcher dahinter? Muss da nochwas raus? Sorry, bin absoluter beginner. Einfach ein paar Stichpunkte, waäre ich endlos dankbar für!
Suchfunktion hilft manchmal weiter:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=40470
Einfach die weißen Plastikhalter oben etwas vom Kasten "wegbiegen" (damit die Nase aus dem Loch kommt)
Achtung:
Sehr fummelig der Einbau........
Alternativ:
Kühlwasserbehälter ausbauen und an die Seite legen dann kommst du auch an die Stopfen und braucht nur das Kabel durchschieben und das Kabel hinter dem Sicherungskasten "ertasten".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!