vernünftige bodenplatte anfertigen (maße kann ich dir geben) und dann von audio system (http://www.audio-system.de/konfigurator.php) nen rundes passendes gehäuse anfertigen lassen und da jeh nach musikgeschmack nen 25er oder 30er reinbauen, fertig is der komplett unsichtbare bass
Beiträge von asriel
-
-
-
Brauch den Schlauch vom Magnetventil der Tankentlüftung zum Ansaugtrackt. Dieses ganz kurze Stück, hat mit der Marder zerfressen....hat wer ne teilenummer oder mag nachgucken?
-
-
eindeutig nen audi s2 und der steht immernoch ganz oben auf meiner "must have" liste
-
der 2,5l TFSI sollte kein ding sein bis auf die elektronik, hängt ja auch so im US Jetta usw.
Alles andere is unfug, gab doch sogar mal nen paar Amis dies versucht haben den 2,7L Bi-Turbo in den Rado zu pflanzen...die habens irgendwann aufgegeben -
ich krieg die auch, ich kann auch damit alle bisherigen halter nachvollziehen etc
leider erst in 2 wochen, hab nun erstmal urlaub. Aber hoffen wir mal das er noch solche unterlagen hat
-
hast du noch unterlagen und evtl die FIN? evtl ist er ja noch zugelassen...
-
gemachter 2,9er mit ca. 225 Pferdchen, geht wie die *** und so bleibts auch (naja außer mit kommt nen kompressor in die fuchteln)
-
gute besserung, komm gesund wieder
-
-
leider alles nur 4 loch....schade drum:(
-
-
-
Naja man muss halt immer davon ausgehen das das auch nur Menschen sind....und ihr glaubt gar nicht wie sehr die immer wieder verarscht werden. Ih an deren stelle würds ähnlich machen, bevor mir jemand durch die lappen geht, lieber erstmal was fertig machen und dann hinterher die Sache zurücknehmen.
Tatsache ist, wenn man seine Rechte kennt und sich sicher ist das an seinem Fahrzeug alles in Ordnung ist, dann nimmt man sich in so einem Fall nen Anwalt und geht vor Gericht, denn wenn dem tatsächlich so ist, das alles legal ist, wirds vor Gericht immer gut ausgehen. Die meisten Geschichten dieser Art werden immer nur einseitig erzählt.
Siehe die Geschichte da oben, leider ist da kein Ausgang zu sehen, aber das würde vor Gericht immer abgeschmettert werden... -
-
-
-
ich fahr 205er auf ner 8,5er, keine probleme beim tüv
-
ER ist in der Beweispflicht, ER muss Beweise sichern um so eine Anzeige aufrecht zu erhalalten...lass die Sache voll auflaufen, vor Gericht is das eure Verhandlung und er sieht alt aus...
solche Verhandlungen krieg ich 2-5mal die Woche mit....