Ja...Cultmedia Shootings sind schon erstklassig...Respekt!
Und mit nem passenden Auto vor der Linse macht es gleich doppelt Spass!
Beiträge von Pat53i
-
-
Ach...das ist der Ex vom KG60??
Schau an...den hatte ich aus den Augen verloren...so findet sich alles wieder! -
Bisher einen!
Wollt mir irgend n super Spartarif andrehen zu Zeiten der Witrschaftskrise!
Als ich ihm gesagt habe das ich es nicht nötig habe zu sparen und die Wirtschaftskrise unberührt an mir vorbei ist konnte er nix mehr sagen!
Klingt überheblich...hilft bei solchen Anrufen aber ungemein! -
So...mein Vodafone Vertrag ist ebenfalls gekündigt...ging aber reibungslos!
Ich war jetzt zum Schluss mit diversen Flatrates usw bei 60 € fürs Handy und 40 € für nen Internetstick! Ist beides weg...habe mir nun Klarmobil Prepaid geholt und zahle für alles was ich tu 9 Ct. und feddich! Damit komme ich an die 60 € nicht annähernd ran!
Und nun hab ich D1 Netz...
Service kann ich noch nix zu sagen...aber wofür braucht man bei ner Prepaidkarte n Service? -
Muss vom Passat sein...passen aber alle vom 35i!
-
Hatte sowas vor einiger Zeit bei nem 16v. Haben uns auch dumm und dämlich gesucht bis wir mal den Sicherungskasten getauscht haben...n Kumpel meinte dann das das öfter mal vor kommt...ich persönlich hab das vorher aber noch nie gehört!
-
Genau...wenn ein Schlauch irgendwo undicht ist versucht die Pumpe immer wieder zu schliessen. Mit sowas vorsichtig sein...das kann einem ganz schenlle die ganze ZV-Pumpe wegschmoren...
-
Normal hat er ne rote Plakette, und selbst wenn es einen Partikelfilter dafür gibt, kommst nie auf grün, sondern nur auf gelb.
Richtig...so ist es zumindest bei sämtlichen Dieseln im IIIer Golf ausser einem!
Motorkennbuchstabe ALE...einer der allerletzten 90 PS TDI im Golf III...der hast ab Werk gelb und bekommt mittels RPF die grüne. -
Jo, schick schick!
Aber die 18" Felgen die drauf sind sehen komisch ausandreas
18" Stahl mit Ballonreifen!
Glückwunsch zum neuen Renner...klasse Auto.
-
-
Hmm...ich find die genaue Statistik nich...wo muss ich da klicken?
-
Von den Kosten ist das kein großer Unterschied!
Original ist immer gut...sonst mal nach guten Gadruckdämpfern schauen in der Bucht oder beim freundlichen Zubehördealer.
-
Wenn du nicht tiefer legen wäre es Schwachsinn ein komplettes Fahrwerk zu kaufen! Kauf dir 4 neue Dämpfer, Domlager und weiter gehts.
-
1.1 288er VR6 Bremse reicht zumindest dem Tüv wenn es bei 241 PS bleibt.
1.2 Komplette 288er Bremse bekommste für unter 100 €...Scheiben und Beläge je nach Hersteller, das kann man nicht pauschalisieren.2.1 Jedes welches fürn VR6 geeignet ist.
2.3 Ja, komplett auf VR6 Achsen umbauen und fertig.
2.4 Original VR6.3.1 VR6 Getriebe passt, 5. Gang kannst verlängern. Sonst Allradgetriebe umbauen lassen.
-
Der Hund is der Hammer!
-
Richtig!
Wie alt ist selbige?Hatte mal was ganz ähnliches...da hab ich auch wochenlang hinterher gesucht und zum Schluss die Batterie gewechselt...seitdem wars weg! Batterien können auch mal einfach so defekt sein...
-
Du meinst 0,08€
Das hoffe ich doch!
Sonst ist die Finanzkrise spurlos an ihm vorbei! -
Dann mach denen bei der Hotline Druck...anhand deines Namens bzw. deiner Nummer müssen die dir irgendwie weiter helfen können!
Unfreundlich werden hilft meistens! -
Entzugserscheinungen und so hatten wir garnicht!
Klar ist die Versuchung derbe groß...mit der Zeit geht es aber und mittlerweile laufe auch "unter Alkohol" eigentlich keine Gefahr mehr ne Kippe an zu packen! -
http://www.passat35i.com/carshootings/d…ielscorrado.htm
Da hätt ich noch einen anzubieten!
Shooting vom See ´08!