Seit April 2004 Nichtraucher... hab ne Woche wegen Krankheit nicht mehr geraucht und denn einfach aufgehört, mein damals bester Kumpel ist mitgezogen. So war es um einiges einfacher
Wer von euch hat aufgehört zu rauchen? und wie lange schon?
-
-
-
Ich habe 4 Jahre lang jeden Tag eine Bigbox geraucht, bis ich meine Frau kennengelernt habe. Die hatte da etwas gegen, und da ich eh aufhören wollte kam mir das sehr gelegen.
Es gab zwar gelegentlich noch das Verlangen, wird aber immer weniger.
Mittlerweile stört es mich nichtmal mehr wenn ich mit meinen Kumpels, alles Raucher, in der Kneipe sitze und ein paar Bierchen trinke.
Früher wurd es da schon arg schwer, zu widerstehen... -
Hab 10 Jahre geraucht, zum Schluß fast 2 Schachteln am Tag.
Jetzt seit ca. 6 Jahren Nichtraucher , hab auch keinerlei verlangen mehr.
Aber ich erinnere mich noch an die Zeit wo ich aufgehört habe ... es waren Horrorwochen. Ich habe auf dem Fußboden gelegen in der Wohnung und hatte richtige Entzugserscheinungen. War echt heftig ...
-
Entzugserscheinungen und so hatten wir garnicht!
Klar ist die Versuchung derbe groß...mit der Zeit geht es aber und mittlerweile laufe auch "unter Alkohol" eigentlich keine Gefahr mehr ne Kippe an zu packen! -
Entzugserscheinungen? Nöö auch absolut garnichts... Was mich gewundert hat war ja auch dass es mir nicht fehlt ich nicht nervös oder sonstwas war - es war kurz gesagt alles genau wie vorher nur ohne kippe
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!