93Baujahr, kleiner Tank - große Tankanzeige
Beiträge von Florian Fischer
-
-
Halter passen soweit. Bloß net am Endtopf, da muss man ein bischen drücken. Mittelschalldämpfer richtig rum montiert.
-
Habe mir eine Auspuffanlage von Jetex Fortex ab Kat für meinen VR6 gekauft.
Ich baute die alte (serien Anlage) ab, und montierte die neue Anlage. Zu meinem bedauern, merkte ich das der Endtopf zu weit richtung Tank sitzt.
Nun mein problem:
Das Endrohr streift an der Stoßstangen aussparung und sitzt zu tief.
Hatte jemand mal in etwa das gleiche Problem oder weiß einer Rat für mich? -
Aber es hätte nicht sein müssen. Hätte besser aupassen sollen.
-
Hab schon wieder ein schlimmeres Erlebnis: Gestern war ein Lackspezialist bei mir, um mein Liebling für die kommende Sasion auf vordermann zu bringen. Da der Termin mit ihm schon vereinbart war, und ein Tag zuvor meine Komplettanlage von Jetex Fortex gebracht wurde, habe ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen wollen.
Muss dazu aber noch erklären:
Mein Corrado steht in einer Scheune von anfang November bis ende März. Da es in dieser Scheune eng zugeht, habe ich mein Fahrzeug auf vier Metall Wägelchen mit Gummirädern gestellt, so dass ich ihn nach belieben aus seiner Ecke ziehen kann.
Wie auch immer:
Damit ich unter den Wagen liegen konnte, wollte ich ihn mit einem Wagenheber höher bocken um steltzen unter zustellen. Der Wagenheber rutschte ab, und zerstörte mir meinen frischlackierten Seitenschweller von Rieger.
Jetzt ist der komplette Wagen frisch Poliert, hat einen neuen Auspuff verbaut, aber mein schöner Schweller ist kaputt.
Ärgerlich!!!!! -
Sieht ziemlich "selbst-gebastelt" aus und alles andere als schön!
Dem stimme ich zu.
-
-
Respect. Der Typ hats echt drauf.
-
So wie die fährt, errinert sie mich irgendwie an meine Ex. Die hat auch net fahren können.
-
Ja stimmt. Bastuck brüllt einfach nur.
-
Hi Florian.
Hab ne Kopie von den Gutachten auf meinen Rechner.
Schick mir doch mal deine Email Ady rüber.
Gruß Alexxx
Florian.Fischer82@web.de
Bin dir sehr dankbar. -
Moonlightblue
dem stimme ich zu. meiner ist z.b. moonlightblue
-
Sieht gut gemacht aus. Vor allem die Logos. Aber irgendwie "drückt" das ganze auf die kleine Fläche. Ansonsten echt super!
-
Ganz einfach: Zeitloses Design, einfache Technik, super Fahrgefühl und jeder dreht sich nach dir um.
-
3M
top hat eigentlich jeder lacker
Stimme ich zu -
Versuchs mal bit Hankook. Ist einigermaßen billig, aber wenn er warm ist (so nach 10km) klebt er am boden. Bloß bei Regen schmiert er ein klein wenig.
Fahre den Reifen selber, und bin sehr zufrieden. -
Nicht schlecht. Hatte auch mal nen G60 und baute aus (spaß) ne eigenbau Sidepipe drunter. Das war vielleicht böse!
Aber muss ich dir lassen, schöner klang. -
Habe meinen damals gekauft. Keine Problem soweit. Wae stolz, war glücklich.
Genau eine Woche später hat es sich so ein scheiss Marder in meinem Motorraum gemütlich gemacht, und Schläuche und Kabel durchgebissen. -
Zitat von Forenregeln
Es besteht KEIN Käufer- oder Verkäuferschutz durch das Forum! Die Betreiber des VWCorrado.de Forums übernehmen keinerlei Haftung für evtl. Schäden oder Kosten durch die Suchanzeigen! Für die Richtigkeit der Angaben ist ausschließlich der Verfasser verantwortlich.
SUCHANZEIGE
Suche:
[VR6] Bonrath TeilegutachtenAufgegeben von:
Florian FischerGewünschter Artikelzustand:
Egal - alles anbietenGewünschte Menge:
1Kontakt per:
[EMail] [Antwort im Forum]Ausführliche Artikelbeschreibung:
Habe mal wieder ein problem:
Habe in ebay vor ein paar monaten einen Einarmwischer von Bonrath gekauft, und leider fehlt mir das passende Gutachten dazu.
Bonrath will mir keine Kopie schicken, was ein bischen enttäuschend ist.
Kann mir jemand eine Kopie vin seinem schicken? -
Sehr schöne Farbe!
Viel Spass damit!
Vielen dank.