Ich hab keine LSV im Corrado
Beiträge von Matoa
-
-
Warum baust du dann nicht auf Schaltgetriebe um?
-
Mit nem 16V machst du dir hier keine Freunde
Ist zwar ein schöner Motor wenn er läuft ABER ist was dran, suchst du dir nen Wolf.
Wenn du hier im Forum mal nach Probleme mit 16V bzw 9a suchst,
weißt du was ich meine. -
Wa bei montierter Achse weder zu sehen noch zu erahnen.
Das selbe beim Vorderachskörper. Ist alles montiert sieht man nichts.
Die Stellen bei mir sind noch in der Anfangsphase. Alles leicht zu beheben.
Bei der Benzinpumpe bzw Filter sieht es genau so aus.Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte ALLE Corrados haben Rost.
-
Hatte das selbe als ich meine Airbags nachgerüstet hatte.
Mein Steuergerät war aus einem Unfall Wagen. Hat das Steuergerät einmal "gezündet" bleibt die Lampe an. Stand auch nichts im Fehlerspeicher.
Hab das Steuergerät gegen eins vom Golf3 getauscht.
Seitdem ist Ruhe. -
Hatte bis jetzt an der Karosse selber nichts entdeckt. Man findet den Rost aber trotzdem wenn man Teile abbaut.
http://www.vwcorrado.de/forum/album.ph…&pictureid=2220 -
Beim Passat Motorkabelbaum kann ich dir wegen fehlender Pläne nicht weiterhelfen.
-
Jetzt doch digital ??
Mit Welle ist um einiges leichter. -
Läuft der Motor denn ?
-
Normal sollte der auch ohne Lamdasonde anspringen. Läuft dann nur im Notpogramm.
-
Dirk seine Arbeit sieht wie immer top aus.
-
Paßt eigentlich jede Welle drauf.
Schlüsselweite ist 22. -
Mein freundlicher findet nicht die Clipse zum befestigen der Bremsleitungen auf der hinteren Achse. Sollten 4st sein.
-
Nadeln hab ich bis jetzt immer mit einer Gabel abgehebelt.
Hat immer geklappt. -
Aktueller Preis von heute 69,50 pro Stück.
-
Gut man kann jetzt sagen auf den zehner für den Schalter kommts nicht an.
Wäre nur schade wenn der Motor bis zum Tausch verreckt weil doch die Pumpe oä inne fritten ist. -
Ich hab nen Golf3 Motor verbaut.
Vom Golf Motor mit Anbauteile.
Vom Corrado den Rest. -
Ins Getriebe kommt der "mechanische" Geber und darauf die Tachowelle.
-
Nicht ganz.
Fehlt ja noch die Leitung Zündungs Plus.
Sonst tun deine Instrumente nur wenn Licht an ist. -
Irgendwo hab ich auch noch nen mechanischen Geber.
Sollte Schlüsselweite 22 sein.