Beiträge von Matoa
-
-
Der User Michi aus dem VR6 Forum ist sehr zu empfehlen.
-
Polo 9n3 sieht optisch gut aus.
-
Die DWA, die ich bei einem 94er VR ausgebaut hatte, saß auf der anderen Seite, also auf der rechten Seite der Strebe, an der hier das GRA-Steuergerät sitzt.
Genau da sitzt bei mir die WFS die es beim 95er gab.
-
Ich würde das Dach auf jeden Fall mit Tape sichern. Man weiß nie in wie weit beim fahren der Wind drunter greift.
-
Ich habe aufgrund des Umbaus auf Mark20 einen Nehmer Zylinder ohne Entlüfter Schraube verbaut.
Ich entlüfte aufgrund dessen nur am Geber Zylinder. Dies funktioniert mit Entlüftungsgerät ohne Probleme.
-
Das DWA Steuergerät sitzt etwas über dem Spoiler Schalter.
-
-
-
Verkaufe komplette automatische Sat Anlage.
Marke
Oyster Caro Digital.
-
-
Es scheint nicht durch zu sein.
Würde mal mit na Flex mit Zopfbürste ran gehen
-
Und hoch.......
-
Ich denke das die Länge jetzt nicht sonderlich ins Gewicht fällt.
-
Die Kabel werden zu kurz sein.
Original enden die Sensor Kabel im Fahrerfußraum. Beim Mark20 am ABS Block im Motorraum.
-
So, es zieht sich wie Kaugummi
Freitag kamen die Wellen vom schleifen zurück
Auf den zylinderkopf warte ich noch immer... .
-
-
-
Habe noch nen Satz Brembo 6 Kolben Sättel liegen.
Handelt sich genau um ZR & ZL 18
Voll funktionstüchtig.
-
Nein. Der LAB bleibt natürlich Corrado. Ich würde behaupten die Achse Golf3 ist identisch zum Corrado.
Gibt die Golf3 Achse aber auch ohne den LAB Halter wenn der Golf Mark20 verbaut hatte.