hoch .....
Beiträge von Matoa
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Nein, habe noch das originale liegen, aber noch nicht eingebaut.
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Ok
Es gibt also nen Extra Kühlerstehblech dafür.....
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Danke Dirk
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Natürlich Sonntag
Mist....
Hab es mal angepasst.
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Wurde mal gestrahlt und mit Hammerit lackiert
An den Kanten ist hier und da ein wenig Ansatz.
Ich würde 50€ haben wollen.
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Hab einen da. Fast Rost frei.
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Wenn ich Flansche mit Dirko HT "verstärke" mach ich was in die "Rille" wo der O-Ring rein kommt und nach einsetzen des O-Rings leicht was auf den O-Ring.
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Nach der Erfolgreichen Runde 2024 geht es auch 2025 wieder auf die Reise.
Ich mache den Anfang am 13.04. im Kreis Coesfeld.
Interessenten bitte ich mich über PN zu kontaktieren, so das ich die Adresse weiter geben kann.
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Ich wollte heute bei meinem VR die 94er Krümmer Kühlung einbauen.
Aber es scheint das mir noch ein Halter fehlt.
Kann mir jemand sagen was hier noch fehlt? Eventuell hat jemand ein Bild für mich.
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Beim Auspuff eine gute Wahl.
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Das wäre super
Mach dir kein Stress
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Ich suche den Halter auf der Fahrerseite der die Ansaugbrücke abstürzt.
Teilenummer 021 129 723 D
Endung E würde auch gehen.
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Jaaaaa ich wollte noch nen Hauch mehr....
Liegt jetzt inna Schrottkiste.
Der andere ist besser geworden. Hatte glücklicherweise noch ne Brücke rumliegen.
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Kuckuck......
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Ist aber schonmal mehr als von Osram gekommen ist .....
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Ein wenig ging es weiter.
Seitendeckel mit neuem Simmerring
Ne neue Ölpumpe gab es ebenfalls
Druf kam dann abschließend die Ölwanne
Die untere Kette kam ebenfalls an den Motor
Jetzt heißt es erstmal warten.
Der Zylinderkopf dauert noch min. 6-8 Wochen.......
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Philips hat ja wenigstens schon eine automatische Mail zurück geschickt
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Ich kann die ganzen Rechen Beispiele ja verstehen, aber Geld ist nicht alles.
Es geht auch ein Stück um Prestige.
Unsere Firma verkauft hin und wieder auch ein Projekt mit Null Gewinn.
Einfach das der Name im Werk ist.
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Es kommen halt mehrere Faktoren zusammen. Zum ersten liegt es bei mir auch an dem Motorständer. Der Block ist nicht 100% gerade. Dies hat die Auswirkung das das Pleuel beim einschieben an den Ausgleichswangen der Kurbelwelle stößt und somit nicht ganz rein geht.
Weiterhin ist das krumme einführen in den Trichter Gewöhnungssache. Wenn man vorher Kolben immer grade mittels Spannband einbaut kommt man schon ins trudeln.
Ich denke wenn man mehrmals Kolben auf diese Weise montiert wird es mit jedem leichter.