jo habe einlass vergrössert von 52 auf 57 und den steg zwischen beiden klappen spitz geschliffen ...werd das mal probieren mit dem einstellen ,kann ich denn auch die bypassklappe einstellen das diese wieder richtig zu ist oder liegt das am material das sich da was verzogen hat ??
Beiträge von Lacklecker
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das hört sich doch mal gut an weil ladedruckverlust habe ich zwar nur minimal aber das könnte ja schon daran liegen ...also schalter habe ich schon geprüft durchgang haben beide schalter .....
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mal ne grundsätzliche frage ,hatte meine drosselklappe ja zum bearbeiten ausgebaut und festgestellt das die klappe die zum bypass geht nicht wirklich komplett dicht ist ,quasi nen kleiner spalt offen wenn sie zu ist ,muss diese klappe eigentlich richtig zu sein oder ist nen spalt auf normal ?weiss das jemand ??
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wie der Toby schon sagt, lass mal Zündung und Co einstellen nach Werten vom Andre(FTS) und ich denke wenn sonst alles dicht ist sollte er danach eigentlich besser gehn also 0,9bar solltest du schon haben mit deinem Setup denk ich mal ....
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Hi habe bis auf die Kopfbearbeitung so ziemlich das gleiche Setup wie du ,abweichen tut da nur das ich ne Schrick Nocke fahre 268/272 asymetrisch und einen einstellbaren Benzindruckregler plus 65er rad und komme damit auf 220 Ps aufm Prüfstand ,habe jedoch sehr früh ladedruck anliegen und erreiche knapp 1 bar Druck ....wegen Dichtleisten kannst du am besten mal den Lader öffnen und nachschauen ....sonst nachschauen lassen
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habe auch die von sachs drin ,geht etwas auf die Muskeln des linken Beines aber sonst echt zu empfehlen
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super das es hierfür nen thema gibt,habe schon seid kauf meines corrados dieses besagte pfeifen ,habe schon umlenkrollen neu gemacht sowie schläuche geprüft ,kann aber auch nicht genau lokalisieren wo das her kommt ..das pfeifen hat man normal doch nur wenn man vom gas geht weil dann der druck abgelassen wird oder ?? was kann das denn sein ?? Palembang :wie bei dir wars der luftfilterkasten ?? der ist doch normal geschlossen ? hatte das pfeifen aber auch wo ich noch nen offenen filter gefahren habe und seiddem ich den kasten wieder drin habe ist das pfeifen auch nicht weniger geworden ..wäre echt geil wenn jemand weiss woher das kommt und wie es zu beseitigen geht ...
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habe schon die suche benutzt aber nichts gefunden was dazu wirklich passt ,und zwar wollt ich gern mal wissen ob man bei der drosselklappe irgendwas einstellen kann ? hab nämlich das gefühl das die bypassklappe nicht richtig schliesst wenn man gas gibt ,da ich immer das geräusch habe so wie wenn der Lader Druck ablässt also dieses pfeifen ....
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hast du denn jetzt komplett alle kabel die zur batterie gehn in 35 quadrat gemacht ??
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domstreben eintragen ??? muss man nicht sind eintragungsfrei ...
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es gibt zwei verschiedene für unten ,je nachdem wie tief dein fahrzeug ist gibts halt die entsprechende strebe ....zb von wiechers
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jo bin da auch ziemlich pingelig aber wenns nur ganz leicht im leerlauf ist dann wäre das ok ...habe ich ja jetzt auch dadurch das die alten lager auf sind vibriert es auch im leerlauf aber schon deutlich stärker ....
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Jürgen wo bekommt man den solche powerflex lager ?? die meisten bauen ja die lager vom golf 2 ein doch ganz starre möchte ich auch nicht fahren ...
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da gibts nur unterschiede im preis ,von der qualität tun die sich nichts
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macht es denn sinn vorne eins von vibratechnics zu nehmen und hinten halt die orignalen ?? weil meine lager sind wohl alle auf ....
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da steckt auf jeden fall richtig viel arbeit drin ...sehr geile motoren
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habe mein auch heute mal bearbeitet ,jetzt hab i mal ne frage wenn die klappen noch gescheit schliessen muss man doch nichts einstellen an der dk oder ??
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kann man sich immer wieder anschauen einfach nur zum lachen die jungs
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habe auch mal kurz ne frage zu dem thema und zwar hab ich ja wie viele hier auch nen anderen thermoschalter und thermostat verbaut ,der lüfter läuft also viel öfter als der normale ,woran merkt man denn ob die benzinpumpe dann auch mitläuft ?weil der lüfter ist ja bekanntlich sehr laut ...
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das ist ja mein problem bei mir passt es leider nicht ,die externe zeigt mir bei 3000 u nen ladedruck von 0,75 an und die mfa zeigt mir bei 3000 u nen ladedruck von 0,85 an oder ist der unterschied jetzt nicht so schlimm ???