also beim fahren ist eigentlich gar nix zu merken der beschleunigt normal und auch so habe ich eigentlich keinerlei probleme ...wie gesagt co habe ich noch nicht gemessen weil ich gestern bei ner werkstatt war die gesagt haben das wäre beim g60 nicht möglich den einzustellen ??? dann farg ich mich warum die meisten hier im forum das können ??? (war wohl nicht kompetent der herr ) ...
Beiträge von Lacklecker
-
-
also habe den LSV gereinigt,keine besserung ....habe zwar nen kleines loch im auspuff aber hinterm kat also sollte es daran wohl nicht liegen oder ??? kann das sein das mein co wert verstellt ist und der vielleicht dadurch zu mager läuft ???
-
so habe jetzt standgas eingestellt an der schraube ....nix gebracht,er geht mir immer noch fast aus im stand ....und riecht sehr stark nach abgasen ....jemand noch ne idee ??kann das doch am co liegen das der sich vielleicht verstellt hat ???
-
Also den Andre ( FTS) kann ich dir auch wohl sehr empfehlen,gute Arbeit,vernünftige Preise und sehr kompetent würd ihn einfach mal anrufen ....
-
mal ne dumme frage ich hab noch nicht so die ahnung von corrado .....woran merkt man denn das der co wert nicht passt ???
-
oh ...sry hab mich vertippt jo meinte 114 grad .....aber gibts da son durschschnittswert oder so ??? weil normal ist die temp immer so zwischen 102und 108 grad .....
-
Habe mal ne allgemeine Frage und zwar wieviel Grad darf die Öltemperatur anzeigen ohne das es schädlich ist bzw kritisch wird ??? hatte letzte tage mal 1140 grad ist das noch in ordnung oder muss ich mir da gedanken machen ???
-
hat die so bischen farbe dran so in der art wenn man die verstellt sieht man das sofort ???
-
jap habe blauen und schwarzen fühler getauscht ....jetzt finde ich nur diese schraube zum einstellen nicht ???
-
Also die standgasschraube habe ich noch nicht gefunden ??? wo genau isn die weil ich habe oben zwei schrauben drauf ...unterdruckschläuche sind schon gewechselt,co passt auch ,lambda müsste ich mal gucken und leerlaufschalter wo is der ????
-
jetzt habe ich nen neues Problem und zwar geht der wagen wenn der kalt ist immer sehr stark in die knie bzw fast aus ....wenn er temperatur hat dann nicht mehr ...jemand ne idee ???
-
ganz ehrlich ....geh zu ihm hin und verlang das er dir das gescheit nochmal macht ...sowas ist doch nicht normal wenn du schon 1800 euro bezahlst und dann "nur" Pfusch dafür bekommst ....also ich würd ihm sagen das er sich das aussuchen kann ob er dir das so fertig macht oder du gehst zum anwalt .....
-
nein also das kann ich wohl ausschliessen da hat keiner was gedreht das wüsst ich aber woran sieht man sowas denn ???
-
ok dank dir werd ich mal versuchen mitm einstellen ....
-
der einzige wagen der wohl noch ganz ok aussieht ist ja wohl der audi tt aber der rest naja ...geschmackssache aber wenn man sowas baut muss man auch kritik vertragen können oder ???;)
-
und wo finde ich diese standgasschraube ??? habe jetzt auch immer das problem das der wagen wenner kalt ist fast ausgeht ...hat das auch was damit zu tun ????
-
Hi also ich habe schon seid längerem Probleme mit meinem Leerlauf und zwar ist der im stand so bei 1100 upm ....man sagte mir das dann wohl mein blauer temp fühler im arsch sei ...habe den gewechselt (den schwarzen auch direkt) aber immer noch das gleiche problem ....kann man den irgendwie "einstellen" oder jemand noch ne idee woran das liegen kann ???
-
Also quasi "nur" die eckige entlüftung bei vw holen und dann kann man den deckel 1zu 1 tauschen richtig ???
-
hi habe mal ne frage bezüglich des ventildeckels .....habe auf meinem noch den alten ventildeckel wollt aber gerne nen neuen verchromten haben ...nur leider gibts dies ja nur noch fürs "neue" modell ...kann man den neuen deckel einfach so drauf baun oder gibts da ausser der entlüftung unterschiede ??? danke
-
sieht ja mal geil aus ob das dann wirklich so funzt naja man weiss es nicht