merkst du denn dadurch das du den drin hast nen deutlichen unterschied ?? bin auch am überlegen ob ich mir enen zulege aber nen festen mit 4 bar .....weiss nur nicht obs was bringt ???
Beiträge von Lacklecker
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ja das kann wohl sein ....hatte das bei mir da war der o ring weg daher hat sich das immer verstellt .....lsv hmm abdichten wo genau ?? weil normal kann man das ja nur an der madenschraube einstellen das es dicht ist ....
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ich meine du musst die madenschraube erst ganz rein drehen und dann anderthalb umdrehungen zurück dann solltest du 3 bar haben ...würde das aber lieber mit nem manometer einstellen ist sicherlich besser bzw genauer ....
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also müsste das das mit der nummer 30 ?? sein ....und woran erkennt man ob das defekt ist ???
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würd mich auch interessieren wo das sitzt ...dann kann ich auch mal gucken obs kaputt ist ....
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hi kann hier jemand vielleicht mal auf nen rado die ronal turbo faken ?? machte mal wissen wies aussieht .....
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Das wäre aber nicht das Ansaugrohr sondern ein "Druckrohr" mit Aufnahme fürs Co-Poti...
jo ok vertan hast recht mein das wo auch der poti dran ist
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jep das von der drosselklappe zum llk geht ....
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Jap, unter dem Schlauch der zum Bypass führt ist am LSV eine kleine 2,5er Madenschraube! Es sollte so eingestellt sein das so wenig Luft wie möglich durchkommt!
ok wieder was dazu gelernt -
Wie hast du denn das LSV eingestellt?
kann man das lsv einstellen ??? -
mal ne frage hat jemand hier das Alurohr von SLS verbaut und kann mir sagen wie das passt ??? weil ich habe eins von Bartek drin und das passt überhaupt nicht ....
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ist eigentlich sehr gering ....hast mal verteilerkappe und finger nachgesehen ???
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wollt mal gern wissen ob hier jemand Ronal Turbo auf seinem Rado fährt und wie die Felgen auffem Wagen aussehen ....habe zur zeit Keskin drauf wollt mir aber wohl mal andere zulegen ....
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also ich habe beides schon benutzt und muss sagen das du wenol viel leichter auspoliert bekommst als autosol.....und mehr glänzen tuts auch hochglanzverdichtete felgen klar würd ich auch mit spüli waschen ....
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Also das ist immer ne sache wieviel du ausgeben möchtest ne würd dir zu nem alpine Radio raten weil meiner meinung nach den besten klang hat schon so ohne endstufe oder so ....vorne in den türen passen serie 13er rein hochtöner kannst du ja oben ins amaturenbrett bauen ....guck mal bei http://www.sound-solution.de/ der hat eigentlich immer gute sachen da und berät dich auch wohl gerne
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ist doch echt nicht schwehr ....erst felge waschen mit ganz normalem spüli (sollte jeder zu hause haben) und dann das polierte bett mit " Wenol" polieren .....gibts übrigens bei http://www.wenol-politur.de/
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also waschen solltest du dei felgen immer vorher macht sinn ....und dann halt polieren mit dem zeug ....wasch sie am besten wenn die richtig poliert sind nur mit spüli
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aber denk dran das es beim kondensator nicht drauf an kommt wie er von aussen aussieht sondern was drin steckt ne
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Also K u N Luftfilter bringt wohl nix ....hatte wo ich mein rado bekommen habe auch nen offenen Pilz drauf von RP Motorsport ....da war das pfeifen auch wohl gut zu hören aber habe den sofort raus gemacht wegen laderschaden(verdränger im arsch) und naja weiss nicht ob einem das extreme pfeifen wirklich so viel geld wert ist wenn erst der lader im arsch ist ......
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Also ich habe damals bei meinen pls hockenheim immer "Chrom Maigc" genommen bekommst sehr gut sauber und einfach zu polieren das zeug .....bekommt man aber nur beim fachhandel...