oder soll ich nen festen 3,5 bar regler nehmen gibts zum beispiel von rp motorsport ??? den llk bau ich auf jeden fall am wochenende ein ......
Beiträge von Lacklecker
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ok ihr habt mich ja belehrt werd mir dann jetzt erst mal nen grossen llk holen und dann mal gucken ...@corradousg60 jo bin freitag wohl da können wir gern mal quatschen
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ok wieder was dazu gelernt dann bau ich mal son teil ein
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ja ok grosser llk glaub ich schon das der was bringt ....aber welchen kann ich da am besten nehmen ??? und wie siehts mit der befestigung aus ??? was hast du denn für ne anlage drunter ?? fächer usw ???
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jup also chip ist angepasst auf den bdr ...und das mit dem map sensor weiss ich hat der andre mir auch auf dem chip noch nen bissel anders eingestellt ...habe sonst so alles originla llk normal und auspuffanlage auch ....kann das denn wie von der firma gesagt am auspuff liegen ??? weil habe jetzt gerade mal 18kw mehr als serie ??
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also war heute bei unsrer motorsportfirma auf dem prüfstand ....erst mal alles richtig eingestellt ....hab nen überholten lader,65er rad,chip,268er nocke von schrick und nen festen 4 bar bdr vn bosch drin .....jetzt war ich gespannt was der so bringt mit diesem setup ....war total enttäuscht habe "nur" 135,5 kw ???? das kann doch eigentlich nicht sein oder ???? man sagte mir dann das der zwar bis 5900u schön hoch dreht aber dann wieder abfällt da ich noch die serien auspuffanlage drunter habe ...kann mir jemand weiter helfen ??? das doch nicht normal alle firmen die laderteile vertreiben schreiben immer " mit diesem setup 160kw usw usw " .......
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ja das kann schon sein ...habe mich hier ja auch schon schlau gemacht von wegen steuergerät kaputt usw .....halt echt scheisse weil bei uns vw die gucken immer so doof wenn man da mit nem rado hin kommt ....
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meine ist auch wohl die erste habe erst 79000 weg ....habe seid gestern jetzt das problem das wenn ich den wagen an mach die drehzahl erst mal auf 2000 geht und dann langsam wieder runter auf 900 ??? tickt der jetzt richtig durch ???
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also ich liege jetzt beim verbrauch bei 12 litern laut mfa 1 .....normal ???
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also chip kann ich dir leider nicht sagen was das für einer ist aber sieht nicht so aus alls wenns der originale wäre .....denk mal schon das es nicht so toll ist wenn du nen chip drin hast der für nen 68er rad ausgelegt ist und du dann keins drin hast ...tut wohl nicht so gut .....
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kann das denn daran liegen das wenn die lambda kaputt ist der so scheisse läuft ??? als wenn man nen anhänger hinter sich her zieht ???
Schorsch hast pn -
sind in ordnung ...wie gesagt habe jetzt echt schon fast alles durch weiss nicht mehr was noch sein kann ....wie stell ich denn fest ob meine lambda kaputt ist ???
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jup nur wenn der warm ist ...ja habs auch gelesen das das wohl normal sein soll ....aber die sache ist die das er halt fast aus geht und dann wenn man normal gas gibt es mir so vorkommt als wenn jemand auf die bremse tritt beim fahren ????
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so jetzt habe ich vorhin die leerlaufschraube gewechselt ...keine besserung ...aber habe bemerkt das wenn ich den wagen aus mache die benzinpumpe wohl bestimmt noch vier bis fünf mal an geht auch bei zündung aus ist das normal ????? kann das vieleicht daher kommen das ich so probleme habe ???
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jo unterdruckschläuche sind alle in ordnung schraube habe ich mir vorhin neu geholt ,relais habe ich auch getauscht....
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relais wollt ich mal gucken bzw nen neues holen weiss aber nicht was für eins ich da brauche ???lambda ist in ordnung denk ich ,chip hab ich nen neuen drin von FTS vom andre da mach ich mir keine sorgen ....kann mir jemand sagen was für ein relais ich da eventuell brauche bzw neu haben muss ????
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ja sorry alles schon neu ...temp fühler neu kabel geprüft ....weiss echt nicht mehr wonach ich noch gucken kann .....keiner mehr ne idee ??
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Hi also ich habe seid gestern nen problem mit meinem leerlauf wenn der wagen kalt ist (ca bis 70grad) dann geht er mir fast aus und es dauert bis er sich wieder fängt ....auch vom fahren her ist es komisch der kommt nicht wirklich inne pötte ....sobald er seine 90 grad öltemp hat ist alles normal ....habe schon lsv,unterdruckschläuche,zündfinger,verteiler,kappe usw nachgeschaut alles in ordnung...jemand ne idee was das sein kann ????
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jo habe ich auch gehört ....aber genau weiss ich das leider auch nicht ...nen bekannter fährt nen audi turbo der hat nen manometer vorne mit drin und stellt den ein ganz normal aber mit allen schläuchen drauf .....
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normal ist das der wenn du den wagen an machst also nur zündung dann sollte der so stehen wie du das haben willst ....